Welche IWC habt Ihr derzeit am Arm?
-
-
Traumhaft. Die gefällt mir immer wieder gut.
-
-
Tatsächlich hat diesen wunderschönen Wecker gerade Colognewatch (Düsseldorf) für 25k zu verkaufen.
Aus 2021 und Fullset.
Komischerweise war ich auch schon kurz davor schwach zu werden...
Bin aber stark -
Mal sehen wie lange
-
-
-
-
Tatsächlich hat diesen wunderschönen Wecker gerade Colognewatch (Düsseldorf) für 25k zu verkaufen.
Aus 2021 und Fullset.
Komischerweise war ich auch schon kurz davor schwach zu werden...
Bin aber starkWann hast du die Uhr dort gesehen? Auf der Webseite ist sie aktuell nicht zu finden.
-
Entspiegelung ist verzichtbar (und falls doch gewünscht beim nächsten Service mit einem neuen Glas nachrüstbar..). Egal in welcher Sub-Referenz, der Doppelchrono ist immer klasse. Und Deiner scheint zudem in perfektem Zustand zu sein. Wunderbar! 👏
Beste Grüße!
Sascha
-
-
-
Danke dir
Habe über die Jahre immer mal wieder versucht an die Referenz zu kommen, leider war immer irgendwas das mich gestört hat. Letzten Mai dann hier in Köln eher zufällig gesehen und zugeschlagen ☺️
… und alles richtig gemacht. 👏👏👏
Beste Grüße!
Sascha
-
-
Wann hast du die Uhr dort gesehen? Auf der Webseite ist sie aktuell nicht zu finden.
Kann sein, dass die noch nicht inseriert ist.
Die hatten die bei Instagram in der Story drin, ruf einfach mal an und frag nach der Uhr.
-
-
-
-
-
Danke Sascha!
Finde es klasse wie wandelbar die IWC doch ist. Zudem sehr schnell und unkompliziert umgesetzt.
Kannte ich bis dato nur von Hublot.
-
-