Navitimer auf dem Uhrenbeweger...

  • Hallo miteinander,



    nachdem ich im Vorfeld des Kaufes meines Navitimers schon eine Menge nützliche Beiträge hier im Forum gelesen habe (Danke dafür...), hätte ich an Euch als Experten folgende Frage:



    Ich habe mir vergangenen Samstag nach monatelanger Spielerei mit dem Konfigurator auf der Breitling-HP einen Navitimer (A23322) zugelegt. Meinen Konzi bat ich nach dem Kauf um die nötigen Angaben zum Werk, damit ich die Uhr auf meinen Beweger setzen kann. Damit habe ich den Guten wohl etwas überfordert- auf meine heutige Nachfrage sagte er mir, er sei noch am Datensammeln, "aber so ca. drei stunden pro Tag auf dem Beweger sollten reichen" :grb:



    Könnt Ihr mir bitte sagen, welche Einstellungen (rechts/links und U/Tag) die passenden sind?



    Schon jetzt erst einmal herzlichen Dank und schöne Grüße



    Niko

  • Hallo Niko, herzlich Wilkommen bei den Breitlingern. :wink:
    Mit dem NT hast Du Dir eine sehr schöne Uhr ausgesucht. Meinen
    Glückwunsch zu Deiner Wahl. :gut:
    Ich hab meinen Uhrenbeweger so auf 650 Umdrehungen im Uhrzeigersinn
    eingestellt, das sollte ausreichen. :lupe:
    Kannst ja mal ein paar Bilder von Deinem Schmuckstück einstellen... :pix:


    Grüße Stephan

    Die Welt ist im Wandel...!
    Eine Uhr, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden...


    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten!!! :pistolero:

  • Hui,



    das ging ja fix- danke für die schnelle Info und den hilfreichen Link.



    Ich werde mal mit den empfohlenen 650 Umdrehungen anfangen :gut:



    Bilder vom NT will ich euch natürlich nicht vorenthalten, allerdings gibt´s die erst morgen, da ich meine Kamera im Büro liegen geklassen habe und die Fotos mit dem Handy es echt nicht bringen.



    So long....



    Gruß



    Niko

  • Bernd mein Freund :wink: , vielen DANK für den Link ........................... :blume: - Cooooooooooooolll :gut:

  • Glückwunsch zum NT - eine gute Wahl !! :blume::blume:


    Ich habe meinen Uhrenbeweger aussortiert und ziehe die Uhren auf, wenn ich sie trage.
    Da ich die Datumsanzeige ohne Lesebrille eh nicht mehr erkennen kann, verzichte ich
    zumeist darauf, selbige zu aktualisieren.
    Möge der große Uhren-Manitu mir verzeihen.. :flag:

  • Laut dieser Liste steht beim NT zwar 800, 650 reichen bei mir allerdings
    völlig aus... :lupe:


    Grüße Stephan

    Die Welt ist im Wandel...!
    Eine Uhr, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden...


    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten!!! :pistolero:

  • Einfach immer wieder schön der NT. :gut:
    Danke für´s Zeigen Niko... :lupe:


    Grüße Stephan

    Die Welt ist im Wandel...!
    Eine Uhr, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden...


    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten!!! :pistolero: