• Hallo!


    Immer wieder raten mir Freunde vom Kauf der Milgauss ab, weil die "ja keiner will" etc....Aber mir gefällt die Uhr einfach sehr gut, sodass ich diese als übernächste (zuerst kommt die 16610 LV) kaufen will...


    Aber wie siehts aus mit den Versionen? Zahlt es sich aus die GV zu nehmen? Kostet ja um einiges mehr und hat "nur" ein anderes Ziffernblatt (welches mir ohnehin nicht wirklich gefällt) und das grüne Glas....
    weiters fällt mir auf, dass die zwei anderen milgauss modelle momentan weit unter dem LP gehandelt werden, werden die preise eurer meinung nach wieder steigen oder ist das modell im vergleich zu subs oder gmts einfach unbeliebt? oder ist momentan ein guter zeitpunkt um eine mlilgauss zu kaufen?


    Danke! :blume: :blume:

  • Einige dieser Fragen, erinnern mich an meine defekte Glaskugel ! :rolleyes:


    Zur Uhr selbst:


    Ich finde alle Ausführungen super !!!


    Die schwarze für den täglichen Gebrauch, zeichnet sich durch die beste Nachtablesbarkeit und Übersicht aus.


    Weiss + grünes Glas, sind tolle Summerwatches !!! :verneig:


    Gruss :pistolero:


    Terminator

  • Die Antwort hast du dir im ersten Satz schon selbst gegeben. :)


    Aber mir gefällt die Uhr einfach sehr gut, sodass ich diese als übernächste (zuerst kommt die 16610 LV) kaufen will...


    Mir gefaellt die weisse besonders gut... auch als Winteruhr...

  • wenn Dir die Milgauss gefällt, dann kaufe sie Dir.
    Ich habe die mit dem weißen Zifferblatt gekauft, weil die mir auf den Fotos besser gefallen hat.
    Als ich aber die mit dem dunklen Zifferblatt live gesehen habe hat die mir besser gefallen als auf den Fotos.
    Am besten Du gehst zu einem Konzi und lässt Dir beide zeigen...

  • ... tja, die mag nicht jeder. Aber wer sie mag sollte sie einfach kaufen. ich habe die mit weißem Blatt. Trage sie gern.
    Und was die Preise und keiner will sie anbelangt: War das nicht schon mal so mit der Milgaus? Damals? Und heute sind die Modelle rar, weil damals keiner gekauft hat. Also:
    Langfristig denken - Särge schenken, oder eben Milgaus kaufen.

  • hatte mal die GV fand ich eine tolle uhr, nach 3 monaten fand ich sie allerdings fad und habe sie wieder gekauft. wenn ich wieder eine kaufen würde dann wieder die GV..den das grüne glas is einfach superlässig...

    Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. :knoppi:


    Wenn ich einmal Fussball seh, muss es Bayern sein, denn der FC Bayern München, das ist mein Verein. :shout::kiss:


    Lieber ein 6er im Lotto als einen 8ter im Reifen.. :gut:

  • Hallo Cowboy,


    kaufen, und zwar vor der LV!!!


    Es ist eine tolle Uhr. Hatte sie alle an MG-weiß, MG-schwarz, GMT-Keramik, neue DJ-II, alle Sub´s ...


    ... einzig die neue DJ hat mich kurz ins Wanken gebracht, aber nur kurz.





  • WAHNSINN! :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig:


    Danke für die Bilder! Damit hast du mir die GV doch wieder ans Herz gelegt (ich war mittlerweile am ehesten für die weiße!).
    trotzdem werd ich wohl vorher eher die LV nehmen, weil ich ein gutes Angebot habe und Angst habe, dass sie aufgelassen wird :lupe:






  • :grb:



    Nimm die GV und kauf dir zusätzlich die 2 anderen Zifferblätter ( weiß + schwarz ) zum wechseln dazu ! * * * :gut:

  • Komm` erstmal mit Deinem LV Kauf zu Potte, bevor Du hier weitere Pferde scheu machst.... :rolleyes: :rolleyes:


    Gruss :pistolero:


    Terminator

    ich mach hier wohl kaum pferde scheu..mich erkundigen und nach bildern fragen werde ich ja noch dürfen....vor allem ist die milgauss spätestens weihnachten auch da :pistolero: :pistolero:


    weitere anfeindungen bitte per pm, der thread ist zu schade dafür :motz:

  • Das hat nix mit Anfeindungen zu tun.....


    Bislang habe ich nur verstanden, dass Du über 2 Wochen eine LV, sprich supergänginge Uhr, suchst, und bislang keine bekommen hast........


    Jetzt suchst Du noch eine MG ! :grb: :grb:


    Nix für ungut .... ;) :bgdev: ...ist nur etwas schwer verständlich für mein Erbsenhirn :grb: :grb:


    Gruss :pistolero:


    Terminator