Gewinnspiel Kazimon 500B plus Charity CD "365 Lounge" für die l´ESPERANCE KInderhilfe e.V.

  • Charity-Gewinnspiel


    Lang angekündigt, - jetzt wird´s wahr!!!




    Es geht um diese Armbanduhr der Extraklasse, gespendet vom Hersteller Kazim für die l´ESPERANCE Kinderhilfe e.V.








    Zur gewinnen gibt´s die wunderschöne Kazimon 500B.


    Eine Traumuhr aus Traummaterialien wie Titan und Saphirglas. Ein hochwertiges Eta Werk rundet diese tolle Komposition ab.


    Eine Armbanduhr im Wert von 1290 Euro!!!


    Auch diese wunderbare Uhr wird wieder dafür sorgen, daß es einigen Waisenkindern dieser Welt möglich wird eine abgesicherte Kindheit zu erleben, eine Situation die leider auch im Jahr 2009 nicht selbstverständlich ist.


    An dieser Stelle ein ganz herzliches "Dankeschön, Kazim!", dem Spender, ohne den diese Charity-Aktion nicht möglich wäre.



    Desweiteren aber kann ich versichern, daß jeder Teilnehmer dieser Aktion ein Gewinner ist, denn mit der Teilnahme erhält jeder Lounger unsere neue Charity-CD: "365 Lounge" als Spendengeschenk zugeschickt. 80 Minuten hochwertige Chillout Lounge Musik.





    Die Bilder dieser wunderschönen Uhr lassen wohl das Herz eines jeden Loungers höher schlagen:







    Hier auch der Link zu Kazims Internetauftritt dieser schönen Uhr:





    Der Ablauf der Aktion hier nochmal kurz erklärt:





    Für die erfolgreiche Teilnahme an dieser Aktion gilt es zunächst die Gewinnspielfrage korrekt zu beantworten. Pro Teilnehmer wird eine "Bearbeitungsgebühr" in Form einer Spende an die l´ESPERANCE Kinderhilfe e.V. in Höhe von 30 Euro erhoben. (Teilnahme am Gewinnspiel inkl. Charity-CD "365 Lounge")


    Gehen von mehreren Teilnehmern korrekte Antworten ein ( davon ist wohl wieder auszugehen ), so entscheidet ein unabhängiges Losverfahren (TV) über den Gewinner der Uhr.


    Um die Gewinnchance möglichst groß zu gestalten, wird die Aktion beendet, sobald 49 Überweisungen mit der richtigen Antwort bei der l´ESPERANCE Kinderhilfe eingegangen sind bzw. 49 Teilnahmebekundigungen bei mir als PN im Postfach sind!!!.


    Für das Gewinnspiel ist die PN an mich ganz wichtig, um die Infowege möglichst kurz zu halten und um eure Adresse für die Zusendung der CD zu bekommen!


    Um der rechtlichen Situation genüge zu leisten muß die 30 Euro-Überweisung ( Bearbeitungsgebühr/Spende) aber ebenso mit eurem Forums-Nickname und der richtigen Antwort losgeschickt werden.


    Es wird hier in diesem Thread ständig aktualisiert eine nummerierte Liste der Teilnehmer mit Nick Name und der Nummernfolge nach Zahlungs- bzw-PN-Eingang erscheinen.


    Sobald die 49. Überweisung mit der richtigen Antwort eingegangen ist, erfolgt das "Game-over" und die Gewinnermittlung wird mittels der "Zusatzzahl" einer berühmten Samstag Abend TV-Aktion erfolgen.




    Also, so geht´s :


    1. Gewinnfrage lösen,


    2. Den richtigen Antwortbuchstaben mit eurem Forums-Nick Name und 30 Euro Bearbeitungsgebühr/Spende auf eine Überweisung an die l´ESPERANCE Kinderhilfe e.V. mit Stichwort "Spende Watchlounge" tätigen.


    Bankverbindung:


    Lesperance Kinderhilfe e.V.
    Konto: 34 222 224
    BLZ : 506 500 23
    IBAN : DE17506500230034222224
    BIC : HELADEF1HAN


    3. Gleichzeitig direkt eine PN mit eurer Adresse an mich senden, damit ich sofort die Liste aktualisieren kann und ihr die CD erhaltet!


    4. Kontrolliert bitte auch die veröffentlichte Liste im Forum. Seht also nach, ob ihr auch berücksichtigt wurdet, sonst meldet euch bei mir!!!




    Bei 49 korrekten Überweisungen ist die Aktion beendet und es erfolgt die Gewinnermittlung mittels unabhängiger Ziehung wie beim letzten Mal.







    Hier nun endlich die Gewinnfrage:



    Wieviele Musik-Titel sind auf der neuen Charity-CD "365 Lounge" enthalten?




    A: 7


    B: 10


    C: 17








    ...allen viel Glück!




    Ich freue mich wieder auf eine spannende Aktion mit euch, bedenkt bitte, daß natürlich nur einer die wunderschöne neue Uhr gewinnen kann, daß jedoch mit dem Erlös von insgesamt mindestens 1470 Euro 4 Waisenkinder 1 Jahr lang versorgt werden können. Vor diesem Hintergrund gibt es bei der gesamten Aktion absolut nur "Gewinner"!!!




    Gruß Dirk





    So jetzt aber schnell die Liste nachgereicht, man war das ein Ansturm in den ersten 12 Stunden :gut::jump::respekt: Ich bin total begeistert! :blume:




    Hier nun die "Nickname Liste" für die 49 Teilnehmer, bitte schreibt mir direkt ´ne PN wenn ihr mitmacht, ich trag euch dann schnellstmöglich in die Liste ein, schreibt mir bitte auch sofort, falls ich euch übersehen habe!




    Teilnahmeliste Gewinnspiel "Kazimon 500B und Charity Musik CD "365 Lounge":


    1 walter
    2 Uhralter
    3 Colector
    4 der michl
    5 crs
    6 redsubmariner
    7 PatrickS
    8 Theo8463
    9 oliroco
    10 Duhart
    11 justily
    12 Gourmet
    13 Dynamic
    14 dozzer
    15 TicTac
    16 redsubmariner
    17 D-A-N
    18 Windrider
    19 Breitling1973
    20 bine
    21 Bod1303
    22 Woschdi
    23 ferro01
    24 parkettbulle
    25 jmu
    26 oliroco
    27 timeless74
    28 mecca
    29 lordlester
    30 Powerford

    31 Osmane
    32 heiner1603
    33 blaukingkurt
    34 budgetwatch
    35 leseladen
    36 dafredy
    37
    D-A-N
    38 parkettbulle
    39 ltd
    40 Candino
    41 der michl
    42 Powerford
    43 crs
    44 Zerberus
    45 PAMela
    46 Frank/2
    47 Profeus
    48
    D-A-N
    49
    PAMela