"365 Lounge" Vol.1 Chillout Musik CD, 100% für l `ESPERANCE Kinderhilfe e.V.

  • Uhren, aber auch Musik verbindet die Welt! ;)




    Hier im Forum kann man wunderbar sehen, daß Uhren viele Gefühle erzeugen :lupe: , Freude :) , aber auch hitzige Diskussionen sind nicht selten :motz::G .


    Daß Musik ebenfalls die "Gefühlswelt" der Menschen anspricht, aber auch Menschen unterschiedlicher Kulturen miteinander verbindet ist kein Geheimnis.


    Vor ca. 1-2 Jahren hatten Gregor (ein super netter RLXler) und ich die Idee für die Kinderhilfe eine Charity Musik CD zu produzieren. Musik aus Deutschland als "Brücke" in die 3.Welt. Gregor sollte dabei produzieren und ich die CDs für die l´ESPERANCE Kinderhilfe an den Mann/Frau bringen :shout: .


    Zunächst fand ich Gregors´ Idee zwar interessant, war aber bzgl. der Durchführung eher skeptisch. Besonders die Kostenfrage machte mir etwas Sorge, aber Gregor war sehr überzeugend bzgl. meiner Bedenken und...



    ...nun haben wir einige Monate später eine fertige "Charity-CD" :jump:


    Mir lag von Beginn an am Herzen, daß 100% der Einkünfte direkt an die Kinderhilfe abgeführt werden können. Dies bedeutete, daß alle Musiker kostenfrei arbeiten mußten.
    Wie auch immer, Gregor ist es gelungen dies zu organisieren :gut: .
    Die Gema und das Presswerk konnten wir zwar nicht zur "kostenfreien" Mitarbeit gewinnen, aber diese Summen sind überschaubar und sollten das Projekt nicht verhindern!



    Betonen möchte ich nochmal kurz, daß abgesehen von einigen organisatorischen Telefonaten, die ich erledigt habe, das komplette Werk von Gregor aus dem RLX-Forum gestemmt worden ist, inkl. der Internetseite für die Hörprobe, die gestern erstellt wurde. Die Cover-Gestaltung haben Gregor und Bernhard (Bulli), ebenfalls kostenlos erledigt, hier ergeht mein aufrichtiger Dank auch an Bernhard ( ebenfalls sehr netter RLXler, der auch schon das Layout damals für die 1.Uhrenspendenaktion in der Zeitschrift "Chronos" für uns gemacht hat . An beide ein dickes: "Dankeschön!". Ich weiß nicht wieviele Stunden beide somit "ehrenamtlich" tätig waren um dieses Projekt zu realisieren. :respekt::verneig:



    Damit ihr wißt worum es geht, möchte ich euch hier einen Einblick und " Einhör" in das neuste unserer Charity Projekte geben.



    Die CD sieht so aus...











    ...und hört sich so an: ("klick" eine Zeile tiefer!)







    Die CD ist übrigens seit vorgestern "kaufbar"!



    Als Einzelpreis 15 Euro inkl. Porto in BRD, als 10er Pack ( Geschenk für Kunden oder Verwandtschaft/ Freunde) 100 Euro Paketpreis inkl. Porto in BRD


    Bei Interesse einfach PN an mich.





    Ein kleiner Hinweis jedoch: Wir werden in den nächsten Tagen das Gewinnspiel ( die Verlosung ) der tollen Kazimon Uhr, ebenfalls für die l´ESPERANCE Kinderhilfe, starten. In diesem Zusammenhang wird jeder der 49 Teilnehmer eine Charity CD zugeschickt bekommen.





    Ich freue mich, wenn euch die Musik gefällt, und noch mehr, wenn wir auch mit diesem Projekt den Waisenkindern wieder eine Hilfe sein können!




    Gruß Dirk

  • Ich habe eben gerade den Link von Dirk bekommen, freut mich wenn das Produkt ankommt. Aber das ausgewählte Layout stammt von Bernhard Bulang ("Bullibeer"), bei Bulli und Team möchte ich mich an dieser Stelle nochmals für die super Zusammenarbeit bedanken! Werbeprofis mit 100% Passion und dem Herz am rechten Fleck ;)