was haltet Ihr von der schwarzen AS4035 Titan ?

  • Echt Alltags taugliches Teil.
    Eco-drive find ich gut (Kinetic auch)
    200 m WD
    24-Stunden-Anzeige (2. Zone) hat auch nicht jede


    Gegen Quarz hab ich nix. Man muss eine Uhr auch mal aus der Schublade zerren können, anziehen und losflitzen - wenn man es eilig hat.


    Funktioniert die Funk-Funktion (geil) eigentlich weltweit?

  • Sibe: Hmmm. Oceanus: Tough MVT = mindestens so überflüssig wie Heliumventile oder "Von aussen verstellbare Innenspiegel" am Auto :grb:


    ABER: Ich fahr voll auf dieses over-engeneering Zeux ab. So eine Oceanus kommt mir in nächster Zeit auch noch ins Haus :verneig:

  • tja, ich habe keine Erfahrung mit Tough Movement und es auch bei meinen Uhren bisher noch nicht vermisst ;)


    Die anderen Features allerdings schon, also 24 Std. Timer, 24 Std. Stoppuhr und die 2. Zeitzone immer im Blick etc. habe ich bisher so bei einer reinen Analoguhr nicht gesehen...


    Sibe

  • Hallo, sieht im schwarzen Kleid echt super aus :gut: . Selbst trage ich sie als normale Titanversion mit Titanband. Die Uhr ist einfach genial: Wasserdicht, leuchtet Nachts 8 Stunden durch, einigermaßene Fliegeroptik, niedriger Preis :respekt: . Eigentlich kaufte ich sie für den Urlaub, damit ich meine Wecker aus der Automatikfraktion schonen kann. Jetzt gebe ich zu, daß ich sie immer öfter aufsetze.... Na ja, einen Nachteil hat sie, das Glas sieht von der Seite gesehen etwas "billig aus".


    Gruß LÜ :wink:

  • Hallo,