Einladung: ein Abend mit Benno Richter und Wakmann

  • Hallo Lounger,


    es ist endlich soweit: der lang ersehnte und versprochene Abend rund um unsere B-Uhr mit historischem Werk findet nun in Kürze statt!


    Die Einladung zu diesem Abend richtet sich nicht nur an diejenigen, die eine Uhr bestellt haben.
    Jeder, der Interesse an besonderen Uhren hat, ist herzlich willkommen.


    Termin: 12. Dezember 2009
    Beginn: 16 Uhr
    Ort: voraussichtlich Gießen/Siegen - der genaue Ort wird noch bekannt gegeben


    Im Rahmen dieses Abends wird die feierliche Übergabe der bestellten Uhren stattfinden.


    Wir freuen uns, als Referenten Benno Richter ankündigen zu dürfen. Als Autor des Buches "The History of a Great Brand of Watches 1884 to the Present" wird er einen Vortrag über Breitling halten und die Verbindung zu Wakmann erläutern.



    [quelle]http://www.schifferbooks.com[/quelle]


    Als kleine Überraschung werden zwei Exemplare des Buches an diesem Abend verlost!


    Nach dem Ende des offiziellen Teils dieses Abends (gegen 18 Uhr) bleibt viel Zeit, um uns über unsere Leidenschaft auszutauschen.


    Bitte teilt uns mit, ob Ihr kommen könnt, damit wir die Teilnehmerzahl bei unseren Planungen berücksichtigen können.



    Gruß
    Chris :insoman:

  • Wenn kein anderer Termin alles verrückt, dann bin ich dabei............. :gut:
    Komme die A 4 / A7 / A5 runter nach Gießen - sind nur ca. 250km; nach Siegen schon gut 300km - na mal schauen........... :grb:
    Gießen denke ich aber auf jeden Fall.............. ;)


    LG Uwe

  • Ich fasse mal zusammen wer bis jetzt Interesse bekundet, bzw. zugesagt hat.


    - Niffko
    - Leo13
    - TanteElfriede
    - dlohnier
    - Kartoffelnase
    - HansHart
    - jmu
    - blaukingkurt
    - Wolli
    - Theo8463
    - crs
    - Breitling1973
    - oliroco


    Vielleicht bilden sich auch Fahrgemeinschaften ? (crs / Breitling1973)


    Ich freue mich schon auf den gemeinsamen Abend :)


    Gruß
    Chris :insoman:

  • Hi Chris,


    kannst du den über den genauen Ort schon etwas sagen? :jump::jump: Mir wäre natürlich jeder Kilometer weiter nördlich an der A 45 lieber, da ich auf jeden Fall noch nach Hause fahren möchte (muss?? :lol: ). :lupe::lupe: Und gerade um die Jahreszeit kann´s im Dunkeln auf der "Sauerlandlinie" wettertechnisch quer durchs Sieger- und Sauerland (Anwohner kennen das.. :bash: ) schon ganz schön eklig werden!! :motz::motz:


    Andere Frage: Habt ihr mit Torsten schon ausgemacht, wie das mit der Begleichung der (Rest)rechnung erfolgen soll? :verneig: Sollen wir vorher überweisen, oder will er die Knete bar auf Kralle vor Ort?? :wink::wink:


    Gruß


    Jürgen (jmu)

  • Grundsätzlich habe ich auch Interesse an der Aktion, bräuchte aber noch nähere Infos.


    Käme aus dem Westen via A8, A6, A63, A5 (für potentielle Mitfahrer) :kiki:


    Gießen 265 km, Siegen 300 km, daher lieber Gießen, möchte Abends auch wieder zurück.


  • Hallo Jürgen,


    leider bis jetzt noch nichts neues bezüglich des Veranstaltungsortes.
    Denke aber das das in der kommenden Woche geklärt wird.
    Ich werde aber SOFORT Laut geben sobald alles feststeht. Versprochen :gut:


    Das mit dem Restbetrag wird sich auch die kommende Woche klären.


    Einen schönen Abend noch.


    Gruß
    Chris :insoman:

  • Hallo in die Runde,


    es freut mich das Ihr kommt , ich bitte euch das Ihr uns wissen lasst wer ein Hotel benötigt, wir würden dann schauen das es Zimmer gibt ...
    Ihr könnt gerne Bekannte mit bringen...


    Auch alle anderen Lounger welche sich nicht an der B-Uhr beteiligt haben können gerne kommen ... Es wird sicher ein interessanter Abend.
    Also einladen und Fahrgemeinschaften bilden ....


    Wir werden noch 2 weitere Modelle vorstellen ... mehr dazu später !


    Hier schon mal das Hotel ... es ist schon sehr viel vergeben um diese Zeit da ja die Weihnachstfeier Saison ist ...
    Besonders die Wochendenden sind überall voll ...


    http://www.fuchskaute.de


    LG
    Torsten

  • Hi Torsten,


    ich hab´ das gerade mal durch den Routenplaner laufen lassen, das ist ja am Ar..... der Welt!!!! :bash::bash:


    T´schuldige wenn ich etwas "drastisch" ausgedrückt habe, aber geht´s nicht ein wenig zentraler?? :wink::wink: Zumindest wäre es toll, wenn es etwas näher an einer größeren AB liegen würde, von da her wäre Siegen z.B. durchaus "kommoder". :gut::gut:


    Na ja, schauen ´mer mal.... :lupe::lupe:


    Gruß


    Jürgen (jmu)