Habe mir als "Uhr fürs Leben" die hier ausgesucht....! Kann jemand zu- oder abraten??? Erfahrungen???

  • Hallo in die Runde.




    also, hier ist SIE....., eine Ref.: 116613 LN in Stahl/Gold und natürlich mit schwarzem Zifferblatt!








    ALLE Meinungen sind erlaubt!!!




    Erlaube mir nach ein paar eingetroffenen Meinungen oder gerne auch Erfahrungsberichten meine diesbezügliche "Philosphie" zu dem Kauf darzulegen.




    Grüße.

  • Danke!!! Nach Tagen der Überlegung und Recherche natürlich "ein bisschen" auch meine Meinung!!! Die Frage ist nur, vielleicht ein bisschen "zu viel" Rolex für Otto-Normalo, der ich nunmal bin?

  • Zuviel ist relativ!


    Die Frage was du haben willst, was dir gefällt und was du dafür bereit bist auszugeben.


    Es soll ja schließlich die Uhr fürs Leben werden! Da darf man ruhig auch mal etwas tiefer in die Tasche greifen! :gut:

  • Die Uhr fürs Leben.... :respekt: will gut überlegt sein, :grb: denn du wirst sie ja bestimmt ne Weile behalten wollen! ;) Ich kenn zwar dein Leben nicht, aber ich sage: Sofort kaufen! :bgdev:

  • Im Grunde ist die 16613 zu "viel" ... aber schlag mich - gerade deshalb finde ich sie super :gut: :gut:

    So geht es mir auch und genau darum habe ich sie mir auch gekauft. Absolut hochwertig!


    Ein kleiner Wermutstropfen ist das empfindliche Band und die Schliesse. Es zeigen sich sehr schnell Spuren vom Deskdiving.
    Gruss
    Martin


    Zu schnell geschossen/geschrieben und nicht richtig geguckt. Ich hab die GMT und nicht die Sub
    Also vergesst das mit dem Band; es gilt fuer die 116713LN

  • ...auch für mich etwas zuviel "blink-blink", deshalb habe ich diese nicht, sondern teile mir mit meiner Frau ne 16800 :G . Die Sub ist ein toller Klassiker, egal ob Stahl oder Stahl/Gold :gut::gut::gut:


    ...leider meint meine Süße das auch und das ständige Bandglied umbauen ging mir sosehr auf die Nerven, daß ich jetzt aufgegeben habe :( ,


    ...aber sie steht ihr auch echt gut ;)


    ...paß also auf, daß du die Uhr nicht irgendwann auch abgeben mußt :lol: ( naja, sie bleibt ja trotzdem in der Familie ;) )


    Gruß Dirk

  • Huch Gernot, :eek::eek:


    war das jetzt ernst gemeint??? :grb::grb:


    Ich find´s ehrlich gesagt klasse, und ich überlege mir sehr ernsthaft, ob nicht die GMT II in bi-color meine nächste Krone sein könnte!! :wink::wink: Ich hab´ sie mal bei Armin gesehen, und da fand ich sie toll. :gut::gut:


    Gruß


    Jürgen (jmu)

  • Ich lass nun mal die Hosen runter, ...das "Teilchen" hat mich 5600 gekostet!!! Gemäß privatem Verkäufer bei ...., ABSOLUT NEU und UNGETRAGEN. Die Bilder sagen ja!!! und in einigen anderen Uhrenforen hat er die auch angeboten.




    Ich muss aber gestehen, ein solches Schnäppchen (Ladenpreis sollen 8000 sein) nun auch wirklich aus Österreich geschickt zu bekommen, da zittere ich noch einwenig. Naja, das Geld ist raus und es heißt abwarten!




    Andererseits über 6000 werden diese Uhren selbst NEU kaum verkauft?!




    Wer will mir Mut machen?

  • für eine "uhr für´s leben", die ja über viele jahre hinweg getragen werden und deshalb zeitlos sein soll, geht bicolor überhaupt gar gar nicht
    weil: man sieht sich viel zu schnell satt daran


    ps: mein geschmack


  • Du fragst im Forum, ob dir zu- oder abgeraten werden kann :grb: - dabei hast du die Uhr schon bezahlt und wartest darauf... :rolleyes: ....Originelles Timing! ;) :respekt:

  • Die BI ist Klasse ! :respekt:


    Ich habe sie neulich ausgiebig befingert. Du wirst Dich nicht daran sattsehen, zumal man sie auch nicht alle Tage zu Gesicht bekommt.


    Wäre auch was für mich, habe aber eine SubDate und seit einiger Zeit GMTc, meine Süße meckert schon. :bgdev:

    Liebe Grüße
    Hartmut


    ______________________________________________________________________________________________________


    DIE LEBER WÄCHST MIT IHREN AUFGABEN.... :bgdev: