Bruno Söhnle

  • :grb: Hab immer so am Rand was über die Firma mitbekommen - die Edition ist für die kleine Marke schon ein großer Schritt - sonst haben die eher günstige Quarzer im Angebot. Ich hab mir die Mechanik-Edition schon bei Wenthe in Mannheim mal live angesehen - die sehen in natura ganz gut aus. Man muss halt für sich bewerten ob die jetzt nur den Namen "Glashütte" vermarkten wollen... Da die "Großen" nichts dagegen unternehmen interpretiere ich das mal so, dass die Anforderungen für eine Uhr "made in Glashütte" erfüllt werden.

  • Keine weiteren Meinungen? Ich hatte sie gestern mal in der Hand, sieht gut aus. Wenn man ihr noch nen schön gravierten Unruhkloben spendiert hätte wär ich fast begeistert. Aufgrund ihrer Herkunft ist sie eben ein Spalter, aber ich möchte sagen das Bruno Söhnle da einen Gewaltigen Schritt getan haben und wenn die so weitermachen könnten sie in ein paar Jahren sogar Mühle gefährlich werden.

    • Offizieller Beitrag

    Keine weiteren Meinungen? Ich hatte sie gestern mal in der Hand, sieht gut aus. Wenn man ihr noch nen schön gravierten Unruhkloben spendiert hätte wär ich fast begeistert. Aufgrund ihrer Herkunft ist sie eben ein Spalter, aber ich möchte sagen das Bruno Söhnle da einen Gewaltigen Schritt getan haben und wenn die so weitermachen könnten sie in ein paar Jahren sogar Mühle gefährlich werden.


    dein letzter satz ist doch ein witz :opa:


    bis die Mühle erreicht haben,hat Nomos Lange aufgekauft :lol: