Besuch bei Bucherer Frankfurt

  • Hi,



    ich weiss nicht ob das hier rein gehört aber da ich mich für Panerai interessiere habe ich es hier reingeschrieben.


    Ich war Gestern in der Stadt und kam bei Bucherer vorbei.


    Blieb wie immer am Schaufenster hängen und schaute die Panerai Auslage an.


    Dabei sah ich den Radiomir Black Seal, Pam 183.


    Also dachte ich mir das ich es mal genau anschauen sollte.


    Ich ging rein und der Herr Bialucha empfang mich.


    Nach einer kurzen freundlichen Geschpräch stellte er mir die Uhr vor, wo bei er sich sehr viel Zeit nahm und ich es ausgiebig anschauen und anlegen dürfte.


    Nach und nach vertiefte unserer Geschpräch und ich sah mir noch einige Modelle an.


    Dann stand Herr Bialucha auf und fragte mich ob ich das neue Bucherer, nach der Renovierung gesehen habe.


    Er zeigte mir die neuen Ladenlokale, VIP Bereich, Geschlossene Räume für diskrete Abwicklungen,


    Rolex Bereich und den separaten Jaeger le Coultre Bereich mit den Modellen mit Mondpreisen. ( Preise 250 K und 350 k )


    Er scheute nicht mir die Modelle die ich so gerne anschauen wünschte, wie z.B. Audemars Piquet u.s.w. zu zeigen und ausführlich zu begutachten.


    Ich blieb über 1 1/2 Std. da und bekam Kundenfreundlickeit und Herzlichkeit vom feinsten.


    Da können sich viele Verkäufer ein Beispiel davon nehmen wie man sein Job mit Liebe, Kompetenz und Kundenfreundlichkeit nachgeht.


    Wer auf die Idee kommt ein Uhr zu kaufen oder anschauen möchte dem rate ich mal Bucherer zu besuchen und sich mal so richtig als König Kunde verwöhnen zu lassen.



    Ich wollte es mal unbedingt euch berichten.


    Falls ich im falschen Forum bin möge man mir verzeihen und den Beitrag verschieben.



    Grüsse


    Samurai

  • Das kann ich jetzt auch nicht glauben. Wieder raus
    ohne Uhr... :grb:


    Grüße Stephan

    Die Welt ist im Wandel...!
    Eine Uhr, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden...


    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten!!! :pistolero:

  • ... das nennt man Anfixen! Die Assimilation verläuft unmerklich und schleichend.... das Ergebnis werden wir bald hier begutachten können :gut: :gut:


    Danke für deinen Bericht. Klingt nach gutem (post-Sale)-Service :G


  • kann ich nur unterschreiben, war am Freitag auch da sehr netter Service. :gut:

  • Deshalb kaufe ich gerne bei Wempe in Nürnberg. Da ist der Service ähnlich gut.
    Das Krasse gegenteil ist der Juwelier in meiner Heimatstadt (Ich nenne keinen Namen), da hab ich mir gestern die Bruno Söhnle Mechanik ansehen wollen (die dürfte die teuerste Uhr im ganzen Laden sein). Ich bekamm sie auch mal zu sehen und in die Hand aber alles sehr gehetzt und im stehen. Da hat man dann wirklich keine Lust 1,6K da zu lassen.