Meine 3 neuen Uhren

  • Servus Lounger,


    nach langen hin und her, welche Uhr ich mir als nächstes kaufen sollte und ich mich partout nicht entscheiden konnte, habe ich mir nun 3 neue Uhren gekauft:


    (Bitte verzeiht mir die schlechten Fotos ;) )
    1

















    2































    3







    Ok ist natürlich doch nur eine 500 ;) Aber die reicht vollkommen.









    Was mir gefällt:
    -Das schöne Ziffernblattdesign
    -Die Bandhalter
    -Das ganze Zubehör :)
    -Das die Uhr schön leicht ist
    -Das man in 10sec das Aussehen der Uhr mit Hilfe der anderen Lünetten schnell verändern kann. Obwohl die nicht komplett schwarze am Besten gefällt und die komplett silbere am wenigstens, aber doch noch besser als es auf den Fotos rüberkommt. Die komplett Schwarze liegt in der Mitte.


    Einzige Kritikpunkte:
    -Nach 24 Stunden geht sie 25sec vor
    -Kautschukband ist so naja, geht schwer in die Schließe, a weng zu breit?!
    -Der unter Bandadapter oder die Bandanstösse passen nicht 100%, wenn man den unteren Bandadapter nach oben drückt, reibt er an den linken Bandanstoss bis er stecken bleibt
    (-Ohne Datum wärs noch schöner ;) )
    -Meine Fotokünste :G


    Aber da ich die Uhr gekauft habe, um sie zu tragen stören mich bis auf der Vorgang die anderen Sachen nicht. Und neue Armbänder hab ich auch schon bestellt:
    -Ted Su DV24 einmal mit roter, einmal mit weißer Naht :)
    -Bell and Ross Canvas in komplett schwarz :)


    Viel Dank an Herrn Kenzo, für die schnellen Antworten per pn und den schnellen Versand, ach und ich hätte auch gerne so ne geile Kazimon Zeitmesser Lünette für die 500 ;)



    cya


    Chris

  • Ich wollte nicht sondern ich will mir eine Flightmaster kaufen, aber ich hab noch nicht die Richtige gefunden.





    Muss nochmal zu einen Kumpel fahren, der kann gute Fotos machen. Ich daheim mit meiner Canon Powershot A70 kann nix :D(Ich weiß die Kamera kann nix dafür)


    (wo man grad beim Thema ist: Taugt die Lumix G1 von Panasonic was? Oder sonstige Empfehlungen bis 500€?)


    cya


    Chris


  • (wo man grad beim Thema ist: Taugt die Lumix G1 von Panasonic was? Oder sonstige Empfehlungen bis 500€?)


    cya


    Chris

    Ich weiss jetzt nicht was "G1" heisst. Ich habe eine LUMIX DMC-TZ2. Auf dem Objektiv stehen eine Menge Zahlen deren Bedeutung sich mir entziehen. Nur das Wort "LEICA" ist mir natürlich bekannt. Aber ich kann nur Gutes bis Bestes darüber berichten. Selbst für einen absoluten Nichtkönner wie mich: einfach - handlich und gute Fotos. Schau mal in den Rep.-Thread unter "Breitling" die Fotos sind alle damit gemacht.
    Rainer


  • (wo man grad beim Thema ist: Taugt die Lumix G1 von Panasonic was? Oder sonstige Empfehlungen bis 500€?)


    cya


    Chris

    Glückwunsch zu den Neuerwerbungen :blume:


    Die G1 taugt sicherlich was, hängt aber in erster Linie davon ab was Du fotografieren möchtest. Mit 500€ wird es bei dieser
    Kamera knapp - auch nur ein Kit-Objektiv dabei. Ob Du damit glücklich wirst musst Du selbst entscheiden.


    In erster Linie hängt es davon ab in welchem Umfang Du Dich mit dem Thema Fotografie auseinander setzen willst. Wenn dies
    eher nicht der Fall ist, würde ich innerhalb der Produklinie von Panasonic zu einer Kompaktkamera greifen.

  • So heute gleich 2 mal Post bekommen:



    Einmal von Ted Su und einmal von einen Ebayverkäufer


    Einmal Uhrmachermesser für Lünettenwechsel und Bergeon 6767F fürn Bandwechsel:



    Und 2 Bänder:














    Hoffe die Bilder sind diesmal besser. Etz fehlt nur noch das Bell and Ross Canvas :)


    cya


    Chris