Uhrenworld München ?

  • Hallo Gemeinde:


    Kennt zufällig jemand Uhrenworld München. Ich hab´ vor mir da "etwas" zu kaufen. Habe aber noch keine Referenzen oder ähnliches gefunden.


    Für Info´s wär ich dankbar.


    C

  • Macht zumindest auf den ersten Blick keinen schlechten Eindruck....was natürlich nichts heißen mag. Aber da sie ja auch persönliche Abholung anbieten kann man ja zur Not , wenn es denn ein gutes Angebot wäre ,hinfahren. Wenn es persönlich läuft bist Du ohnehin schonmal auf der sicheren Seite und kaufst nicht die Katz im Sack.

  • Also die page macht einen einigermaßen seriösen EIndruck, aber wie ein "Vorredner" meinte gutes PREIS-/LEISTUNGSVERHÄLTNIS habe ich auf der webpage nicht entdeckt !! Die müssen dann aber noch fette Rabatte im shop geben, sonst sind die deutlich über aktuellen Marktpreisen.
    Pfiat di, Alex :)

  • hab zwischenzeitlich zugeschlagen.


    Ne kleine Date für meine Herzallerliebst. Passt alles! Die Preise auf der Seite sind allerdings schwach. Im Laden hat er "auch" bessere. Die Date war, im Vergleich mit allem anderen, Preislich i.O.


    CB

  • Hab dort dieses Jahr 2 Uhren aus Nachlass gegen eine neue für mich geeignete getauscht.
    Ich muss sagen, dass ich dort sehr nettes Personal vorgefunden habe. Das Geschafäft wirkt innen auch sehr modern und gepflegt.
    Die kaufmännische Abwicklung ging absolut professionell von statten.
    Leider habe ich für meine 2 Uhren nicht so viel bekommen, wie mir von anderer Seite empfohlen wurde, obwohl sie in überdurchschnittlichen
    Zustand waren. Bin aber leider Laie auf dem Gebiet.
    Was den Papierkram vom Vorredner angeht, habe ich zunächst auch die nicht passende Bedienungsanleitung zu meiner Uhr bekommen. Der VK war aber sehr bemüht das zu regeln und ich habe die richtigen Papiere im Nachhinein per Post von ihm bekommen, ohne vorher zigmal anrufen zu müssen - er hat sich erinnert. Toll!!
    Ich kann dieses Geschäft insgesamt sehr empfehlen.