Revue Thommen Top oder Flop

  • Morgen, ein Bekannter hat mich auf folgendes Angebot aufmerksam gemacht!


    RT Flieger Chrono


    Kenne diese Marke überhaupt nicht!
    Frage mich nun, wie es mit Qualität usw. aussieht!
    Bzw. wie die Preise von RT so sind; zu hoch angesetzt, dass die aufgerufenen 650 EUR realistisch sind oder obes tatsächlich ein Schnapp ist!


    Schreibt bitte wenn ihr Erfahrungen mit RT habt!


    Viele Dank

  • Hallo Woschdi,


    eine RT mit ´nem 7750er zu dem Preis ist absolut akzeptabel. :gut::gut: Mich hat bei amazon zwar auch diese Preiswerbung mit den "Phantasiekursen" a la HSE und co. erst heftig abgeschreckt, und über die Herkunft dieser Modelle kursieren die verschiedensten Gerüchte, aber die Uhren sind für den Preis absolut in Ordnung. :wink::wink:


    Ich hatte mir die ebenfalls immer noch im Angebot befindliche RT Diver für kleines Geld als Urlaubs- und Stranduhr vor 2-3 Jahren besorgt, und war bzw. bin immer noch angenehm überrascht.... :lupe:


    Gruß


    Jürgen (jmu)


  • Vielen Dank schonmal...



    ...sonst keiner Erfahrungen mit dieser Marke?

  • RT war früher ein grosser Name stammte aus der Luftfahrt und entwickelte ursprünglich Cockpitinstrumenten
    gehört heute (seit 2001)der "Grovana Uhrenfabrik AG"
    seit Grovana das sagen hat geht es nur noch um Gewinn... Es werde spezielle Linien für Online Handel und TV Shops gemacht... Leider nicht mehr mit der Leidenschaft und der Hingabe wie es einmal war als Revue noch in Thommen Hand war ;)


    Qualitativ nichts besonderes aber auch nicht schlecht....
    Preis Leistung (zumindest mal bei dem 7750er für 650€ mit Saphirglas) o.k.

  • RT war früher ein grosser Name stammte aus der Luftfahrt und entwickelte ursprünglich Cockpitinstrumenten
    gehört heute (seit 2001)der "Grovana Uhrenfabrik AG"
    seit Grovana das sagen hat geht es nur noch um Gewinn... Es werde spezielle Linien für Online Handel und TV Shops gemacht... Leider nicht mehr mit der Leidenschaft und der Hingabe wie es einmal war als Revue noch in Thommen Hand war ;)


    Qualitativ nichts besonderes aber auch nicht schlecht....
    Preis Leistung (zumindest mal bei dem 7750er für 650€ mit Saphirglas) o.k.


    Nana, nix Besonderes :G Kommt Steini nicht auch von dort :grb:

  • weiss jetzt nicht genau müsste ich mit Steini mal reden wo der bauen lässt ;)
    weiss nur das Grovana auch für Dich und Mich produzieren würde wenn wir 300 Stück je Modell ordern ...
    ---- na ja in Der Krise würden vielleicht auch 30 reichen


    Würde jetzt die linke - Role* nicht machen ;)