Baseball Bänder...wie macht macht diese? Tutorial über Herstellung

  • Toller Bericht,sehr lehrreich und noch interessanter. Ich habe leider keine Panerai, aber haette ich eine, ich wuesste jetzt wo ich mein Band bestellen wuerde. :gut:

  • Vielen Dank an Alle für das Lob. Wenn Ihr mich jetzt sehen könntet..bin ganz rot im Gesicht.
    Plane für heute wieder ein oder zwei Baseballbänder zu machen.
    Vielleicht mache ich demnächst wieder einen Beitrag über...
    Wie fertigt man uralte Ammobänder.
    Ich habe altes Schweizer Militärleder mit Schweizer Armeestempel
    und eingeprägten Jahreszahlen bis 1914!!! Das muss ich doch verarbeiten, oder?
    also bis bald
    noch einen erfolgreichen Tag
    Maddog


  • Wir freuen uns auf Fotos........!


    Gruss!


  • Klasse, super Bericht und super Bilder! :respekt:


    Tolle Straps(e) :gut:

  • Wer kann bei solchen Bildern noch widerstehen :eek: ??? Ich auf jedenfall nicht. Heute ist es angekommen und ich bin begeistert :verneig: . Wen interessiert da noch die Uhr...
    Jetzt warte ich nur noch auf das Negativ-Torpedo-Buckle von Maddog, :brief: das jeden Tag aufschlagen muß.

    :wink: Frank

  • Hi Paneraibande
    so..jetzt ist es wieder soweit: habe ganz tolle, schön alte, Baseballhandschuhe direkt aus USA aus den
    1960ern und 70ern bekommen und habe so richtig Lust los zu legen und werde wieder einige Baseballs fertigen
    Ich habe schon tolle Ideen und Vorstellungen. Fotos kann ich ja Euch dann wieder zeigen.
    noch tollen Abend
    maddog






  • Hi tobi
    Tolle Band..kannst Du noch bitte die Rückseite fotografieren..mich würde da Deine Technik interessieren.
    Vielen Dank und noch Viel Spaß mit Deinem Base
    schöne Grüße
    maddog


    ich werde noch diese Woche neue Base machen und freue mich schon darauf. Das Material ist so einzigartig
    (jedes sieht anders aus und ist ein Unikat) und so bequem zu tragen.

  • Baseball Begeisterte
    Habe wieder tolles Baseballmaterial bekommen und mache gerade Bänder.
    das ist schon fertig geworden:




    und das ist das ultimative Material für 2 ganz ausgefallene Baseball-Bänder...roter Baseballhandschuh.
    Was sagt Ihr dazu?


    maddog

  • ha,
    das rote Teil hättest du nicht zeigen dürfen...... :gut:


    ich dachte,ich hätte schon alles gesehen (und am Arm),aber davon bitte auch eins nach HL


    meine Frau denkt schon,das ich ne Klatsche habe bei 30 Bändern von Ingo :eek:
    zum Glück weiss sie von den anderen 25 Bändern nix



    :G