Kaufberatung

  • Erstmal ein ganz herzliches Hallo und Guten Abend,


    von manchen Uhrenmarken Ahnung zu haben heisst noch lange nicht von Allen Ahnung zu haben.


    Und nun komme ich zum Thema!!


    Ich bin erst durch die Lounge irgendwie auf ne PAM angefixt worden...Nur nun Fragen über Fragen. Welche PAM? Wieviel ausgeben? Überhaupt tragbar wenn man ansonsten die 42mm nie wirklich überschritten hat weil das Handgelenk einfach zu "filigran" ist?!


    Ich würde mich sehr über ein paar nette Gedanken und Entscheidungshilfen freuen.


    Liebe Grüße


    Alex

  • Im Prinzip habe ich optisch schon mal 3 in die nähere Auswahl genommen...


    PAM 112


    PAM 111 oder 005


    PAM 312


    Gibts zu den Modellen etwas was man wissen bzw. beachten sollte??


    Vorab schon mal ein ganz liebes Danke!!


    Alex

  • Dann bin ich ja beruhigt, dass an meiner Auswahl schon mal nichts auszusetzen ist. Morgen in der Früh gehts zu W..pe und dann mal sehen!


    Vielleicht gibt es ja morgen Abend schon mal ein paar Bilder! :jump:


    Die Lounge hier macht mich noch verrückt!


    Ich habe früher Panerai nicht mal mit dem Hintern gewürdigt und nun??


    Nun MUSS ich eine haben!


    Schlimm


    Grüßle


    Alex :wink:

  • 176 ist ge*l, da hat Manfred recht :gut:


    Wenn´s das Budget zulässt, würde ich bei der Auswahl zur 312 tendieren, gefolgt von der 112 und dann der 111.


    Die 005 ist zwar auch eine richtig tolle Uhr, aber mir würde einfach der Glasboden und das geniale Sandwichblatt fehlen.

  • Moin Darmstädter-Heiner........... :wink: .............


    der Laden der jetzt noch auf hat, nennt sich obo und ist in deiner Nähe.............. :lol: .............


    hab aber nur ne 241zu bieten - dafür heute abend noch und den Preis bestimme ich............. :lol:


    nee im Ernst - so auf die schnelle eine 312 mitzunehmen ist glaube ich ga nicht so einfach im Rhein-Main Gebiet......... :grb:

  • Hmm...Ich will eigentlich schon das We..e Feeling mit einfließen lassen...Ausserdem, und das soll nun keine Rabatt-Thread werden, habe ich da jemanden der gute R.b.t.e möglich macht...


    Irgendwie gefällt mir die 111 aber auch sehr gut! :bash:

  • wempe-feeling? nie erlebt..........falls Du den Frankfurter meinst.............aber wahrscheinlich kam ich immer nur zur falschen Zeit an den falschen Verkäufer............. :lol: