Steinhart Triton 1000 Bicolor

  • Ich hoffe die Steinhart Triton 1000 wird rechtzeitig zu meinem Geburtstag Ende Oktober ausgeliefert.


    Wer wartet noch auf das gute Teil??? Ursprünglich war Mitte September angedacht nun das war der Stand vor 2 Wochen soll es Mitte Oktober werden. Sobald ich sie habe werde ich sie hier vorstellen.


    Die Sawle die ich heute trage erleichtert mir die Wartezeit.


    Eine Nav B 44mm Handauzug habe ich auch noch zur Alternative. Die will ich übrigens wieder abstoßen. Umstieg auf ein 47mm Modell. Will wer tauschen?


    Meine Sea Dweller hab ich schon lange nicht mehr getragen. Ist mir derzeit zu klein.


    Schönes Wochenende

  • Schön Dozzer dass du warten kannst. Dan kann mich ja Herr Steinhart in der Warteliste in der ich auch stehe vorreihen.


    Ja es soll ja vorher noch was begehrenswertes kommen was man so hört. Aber da hab ich mir doch vorerst lieber die SAWLE gesichert. Immer hin schon Nr. 240 von 333. Wird wohl vor Weichnachten noch ausverkauft sein.

  • Nach gestrigen Kontakt mit GS kann ich Euch mitteilen, dass die neue Triton 1000 Ende Oktober Anfang November verfügbar sind. Alle reservierten Stücke sollten mit der ersten Tranche ausgeliefert werden können.


    Außerdem kommen da noch ganz andere interessante Modelle raus (Aviation Chrono :gut: ).


    Auch ein paar limited Modelle. Freut Euch auf einen Schönen Spätherbst bzw. Advent. Weihnachtsgeld sollte verbraucht werden können. Nein Kinder es gibt heuer keine neue Wii, Papi kauft sich wieder mal ne Steinhart :bgdev: .

  • Nein zu den Oceans gibt es wohl vorerst wohl nichts neues. Aber da gab es ja erst vor Kurzem die "Comex" und die "Red" :G


    Die Modellerweiterungen betrifft eher ein paar Limited sowie Modifikationen im Aviaton Bereich. Sowie im Chrono Bereich tut sich was.


    Wartet einfach ab.

  • Kann jemand was zu den Abmessungen der Triton 1000 sagen? Auch 45mm wie die normale Triton? Oder größer? Hab ich jetzt hier im Forum irgendwie über die Suche nicht klären können.


    Und selbst falls es jetzt nerven sollte, wann soll siedenn nun rauskommen? ;)


    Gruß
    Christian

  • Kann jemand was zu den Abmessungen der Triton 1000 sagen? Auch 45mm wie die normale Triton? Oder größer? Hab ich jetzt hier im Forum irgendwie über die Suche nicht klären können.


    Und selbst falls es jetzt nerven sollte, wann soll siedenn nun rauskommen? ;)


    Gruß
    Christian


    Ja die Gehäusegröße soll 45mm betragen ;)
    Ist wohl das gleiche wie bei der normal Version,bis auf das Heliumventil ;)


    Man möge mich verbessern wenn ich falsch gelegen habe :opa:



    Gruß Willi

  • Denke dass sie nicht gleiner als die Standard Triton ausfallen sollte. Liefertermin Mitte November. Der Countdown läuft. Weiß wer was gegenteiliges. Etwas irritiert hat mich der Umstand dass in einem anderen Beitrag zu lesen war dass bei der Lünette noch nicht das letzte Wort gesprochen sei. Klingt also alles andere als fortgeschrittene Produktionsphase :( :( :( .

  • Denke dass sie nicht gleiner als die Standard Triton ausfallen sollte. Liefertermin Mitte November. Der Countdown läuft. Weiß wer was gegenteiliges. Etwas irritiert hat mich der Umstand dass in einem anderen Beitrag zu lesen war dass bei der Lünette noch nicht das letzte Wort gesprochen sei. Klingt also alles andere als fortgeschrittene Produktionsphase :( :( :( .


    Mitte November ist ein Fakedatum :eek:


    Aber bis Weihnachten soll eine von den zwei Varianten zu haben sein, nur wusste Fr. Geißler nicht genau welche :grb:


    Und Lünette wird nachher besser aussehen, weil die sao wie sie war nicht gefiel :)

  • Aha. Wieso gibt es Fakedatums? Das bringt ja keinem was?


    Denke auch das die Lünette besser aussehen könnte.Hiffe meine Bicolor kommt früher.


    Gut war dann meine Idee letzte Woche ein anderes Modell vorher zu kaufen. Ich werde es euch noch diese Woche vorstellen. Gibt es nämlich so auf der Homepage von Steinhart gar nicht.