Schliessen handgemacht...wie entsteht diese? Antworten mit vielen Bildern Teil 3

  • Hallo Ralph
    ja...die Ideen die der Thies hat, hat sonst keiner..geht gar nicht...und ich kann einfach nicht anders..
    Ich muss so verrückte Sachen machen..und die Base sind momentan meine Favoriten...vor allem
    weil jedes anders aussieht und das "Material", also der Handschuh selbst auch Geschichte hat..
    Wenn die Amis wüßten was ich mit "Ihren" Handschuhe aufführe..brutal zerschneiden..!!!
    aber zur Strafe schneide ich mir eh bei jeden zweiten Band in die Finger.
    Noch geschichtsträchtiger sind ja die Ammos..das älteste Ammomaterial, eine Patronentasche,
    hat einen Stempel von 1914 und das Schweizer Armeezeichen!!! Na wenn uns diese Leder keine
    Geschichten erzählen kann???
    tollen Tag
    maddog