Mist... Krone läßt sich nicht mehr verschrauben

  • Heute meine Seamaster GMT gestellt - die Krone läßt sich nicht mehr verschrauben. So eine Sch Mist. :(


    Dabei war sie erst vor einem halben Jahr in der Revision... :motz:


    An wen wende ich mich im Raum Frankfurt am Besten? Wempe an der Hauptwache? Der Konzi, von dem sie stammt, ist zuweit weg...


    Viele Grüße
    Mic

  • Dachte ich auch schon daran... der ist aber zu weit weg und mit der Post schicken wollte ich das gute Stück nur, wenn es sich nicht vermeiden lässt.


    Kann ich sie nicht bei einem anderen Konzi abgeben, wenn die Revision durch Omega gemacht wurde?


    Gruß
    Mic

  • Abgeben kannst du sie selbstredend überall. Auch privat einschicken wenn dir das beliebt.
    Im ersteren Fall kommen eventuell, im letzteren definitiv Kosten für den versicherten Versand
    auf dich zu. Und diese scheinst du ja zu scheuen wie es sich liest.


    Bist du denn sicher, dass der Konzi wo du sie abgeben würdest die Uhr nicht nach Pforzheim sendet? ;)

  • ..um mal auf die FFM-Konzis in der Innenstadt zu kommen:


    Wempe ist OK, kannst aber auch zu Bucherer gehen und dann hätten wir noch Pletzsch, wobei die derzeit umbauen...;) ...würde mich also wenns ein FFM-Konzi sein soll und du nicht warten willst mit dem Abgeben, zwischen, den ersteren entscheiden...


    LG :wink:

    Manche behaupten doch tatsächlich, die Mondlandung sei ein Fake - na gut, dann ist die Speedy eben ganz allein dort gelandet! :respekt:


  • Ich muß den alten Thread nochmal hochbringen...


    Ich hatte sie nun direkt in Eschborn (bei Frankfurt) bei der Verwaltung der Omega/ Swatch Group abgegeben - gestern war sie schon wieder da :jump: :ringel:


    Drei Wochen in Pforzheim, Kronentubus erneuert, Wasserdichtigkeit getestet, Gangwerte geprüft und das alles kostenlos auf Kulanz (Revision war doch schon etwas länger als ein Jahr her)! Und als Bonbon gabs noch das rote Omega-Reiseetui obendrauf. :gut:


    Sehr gut, Omega, weiter so! Ich bin vom Service begeistert!


    Gruß

  • ich glaube das rote Reiseetui gibt es immer dazu, sobald du eine Uhr ohne Box und sonst was abgibst.


    ...nein leider ist das Etui nicht immer dabei...man kann es aber vom Konzi durchaus "erbitten"...man muss ja sein (teuer) revisioniertes Schätzchen "artgerecht" und geschützt nach Hause bringen...;)


    LG :wink:

    Manche behaupten doch tatsächlich, die Mondlandung sei ein Fake - na gut, dann ist die Speedy eben ganz allein dort gelandet! :respekt:


  • ...nein leider ist das Etui nicht immer dabei...man kann es aber vom Konzi durchaus "erbitten"...man muss ja sein (teuer) revisioniertes Schätzchen "artgerecht" und geschützt nach Hause bringen...;)


    LG :wink:


    ok. kann auch sein. Da ich meine damals im Store Berlin abgeben hatte, wurde mir die Uhr von Berlin aus nach Dresden geschickt. Da war dann auch die kleine Box mit dabei.

  • Es ist die mit dem schwarzen Blatt... ein Traum... wie die Weiße auch - aber da konnte ich keine auftreiben...


    Die Box hatte ich beim Abgeben dabei, aber ich durfte sie wieder mitnehmen - Zitat: "Wir haben ein Behältnis für den Versand" :G

  • ok. kann auch sein. Da ich meine damals im Store Berlin abgeben hatte, wurde mir die Uhr von Berlin aus nach Dresden geschickt. Da war dann auch die kleine Box mit dabei.

    Argh! Ich muss endlich mal bei meinem Konzi nachfragen... Jedes mal wenn ich da bin vergess' ich das und kaum bin ich wieder zu Hause ergreift mich der "haben-will Effekt" für das kleine rote Etui... Ich will auch so eins! :motz: ;) :G