Gewinnspiel für l´ESPERANCE Kinderhilfe Bolivien: "Steinhart Ocean1"

  • [b]...so, ein Treffen mit Armin zur Uhrenübergabe steht in Planung, aber terminlich klappt´s nicht vor dem 5.10.2009. Ich werde anschließend berichten und ggf. ein Whristshot-Foto anhängen, wenn er einverstanden ist.


    Ich denke als nächstes planen wir mal wieder ein MKII ;):G aber lassen wir mal etwas "Verschnaufpause" :G .


    Zu Eurer Info kann ich schonmal sagen, daß noch eine SAWLE, eine Kazimon, eine Nienaber und eine komplette Rolex Date-Just ( mit Box und Papers) aus den 80ern in der Pipeline sind.
    Wir können also noch einiges planen, allerdings glaube ich, daß mehr als 1 Aktion pro 1-2 Monate kaum Sinn macht!


    Die Rolex ist eigentlich als Weihnachtsaktion geplant, sollte aber auch entsprechend viele Euros einspielen ;):G . Mal sehen was für ein Konzept Sinn macht! :opa:



    Jetzt erstmal allen eine gute Nacht!


    Gruß Dirk

  • ...kurzes Update :G



    ...gestern war, bei einer gemütlichen Tasse Espresso, die feierliche Übergabe der Steinhart Ocean1 an den wirklich netten Gewinner des Gewinnspiels. :jump:


    Wie der Zufall es wollte, hatte er keinen langen Anreiseweg, sozusagen direkte Nachbarschaft :wink: .


    Das Tolle ist, wenn Armin mich besucht, hat er immer eine "Wundertüte" mit vielen schönen Uhren-Items für unsere Charity Auktionen dabei. :G:verneig:


    Diesmal natürlich auch: Wunderschöne Dinge von Rolex, Glashütte, Lange und Söhne und Walter Lange. :respekt:


    Und dann die Überraschung: Die Steini Ocean1 hat Armin erneut gespendet. Geplant ist nun damit und einem weiteren tollen Preis eine schöne "Weihnachtsauktion/Gewinnspiel" zu machen. Gewinnermittlung wird ganz kurz vor "Heiligabend" sein. Genaueres wird aber noch nicht verraten :G:G:G .


    "Vielen Dank für die tolle Rückspende der Uhr, Armin!" Es war wieder ein wirklich nettes "Mini-Treffen" :gut::gut::gut:



    Zur Weihnachtsauktion werde ich später konkreter berichten. Als nächsten planen wir aber nun erstmal ein weiteres Gewinnspiel diesen Monat mit der 500er Kazimon!!! Dazu wird es wieder eine eigenen Thread hier im "Charity Support" geben!




    bis später Gruß Dirk

  • :respekt: Ich hätte Sie behalten :maul:






    ...Theo, beim nächsten Mal, die Kazimon- mit etwas Glück! ;):G




    ...super, daß so viele von euch wieder mitmachen wollen, allerdings fangen bei uns jetzt erstmal die Herbstferien an, ich denke wir starten in etwa 14 Tagen, wie gesagt, es wird dann wieder einen eigenen Thread dazu geben.


    Freu mich auf viele Nicknames von euch :gut: .


    Dieses WE gibts noch die Ebay Auktionen einen Thread tiefer/höher, dann ist dort auch kurze Pause bis nach den Herbstferien.


    ...also legt schon mal ein paar Euros zurück für die supergeile 500er Kazimon, Ende Oktober!!! :jump:



    ...und ein weiteres Projekt sei schonmal kurz beworben: Ich höre gerade die Vorabversion unserer geplanten Charity-CD. Profi-Musik, Profi-CD, profimäßig produziert für die Kinderhilfe ohne Kosten :verneig::verneig::verneig: , Verkaufspreis= 100% Spendensumme. Mehr als 1 Stunde superscharfe Chillout-Musik. Mehr dazu wenn´s gepreßt ist.


    Euch allen ein schönes Wochenende!!!


    Gruß Dirk