Warten wir's mal ab....
Glückwunsch zur Dicken
Warten wir's mal ab....
Glückwunsch zur Dicken
yeah was für ein klopper, glückwunsch!!
glaub mir es wird nicht deine einzige bleiben...
Hallo Thomas,
gratuliere zum "Krönchen" sieht richtig gut aus
Sollten alle Stricke reißen, trägst Du die eine links, die andere rechts, nur um Kratzer zu vermeiden
schönes Teil - GRATULIERE
Das "Team" gefällt mir richtig gut !!
Glückwunsch, Alder !!
Gruss
Terminator
uhr klasse, glückwunsch. und eine rolex ist tatsächlich genug, wenns die richtige ist.
Das seh ich ja jetzt erst
ich dachte, es müßten alle Uhren gehen ... und jetzt wird es immer
Viel Spaß mit der Deepsea - meine mußte ja wieder gehen ... war absolut nicht mein Ding, aber das liegt ja an mir
Vielen Dank für eure Glückwünsche.
Leicafan die landet nicht im SC. ......und was meintest du mit dünnen Ärmchen und würde nicht passen.
Glückwunsch! Das ist auch meine Traum-Rolex. Wer noch eine günstig übrig hat, ich wäre gesprächsbereit.
sehr schöne Uhr!
Prima Uhr die (DeepSea).
Glückwunsch.
Endlich mal ein "Ärmchen", an das dieses fette Ding passt! Glückwunsch!
Oliver
Die DeepSea passt sehr gut. Was mich aber Interessieren, ob die Uhr (Bauhöhe 18mm) unter der Arm Manschette verschwindet.
Passt perfekt an deinen Arm ! Glückwunsch Ich könnte sie allerdings nur am Oberschenkel tragen...
Die DeepSea passt sehr gut. Was mich aber Interessieren, ob die Uhr (Bauhöhe 18mm) unter der Arm Manschette verschwindet.
Ich habe es noch nicht ausprobiert.
Die Dipsi hat aber auch nichts unterm Hemd verloren....muß immer Gut sichtbar sein.
Na ja, zum Hemd/Anzug sollte die Deepsea schon passen.
Glückwunsch nochmals. Ne Geile Uhr.
Anzug und Manschette sind schon schwierig.
Aber: Real men (and coach drivers) wear Kurzarmhemden!
Schade
Glückwunsch, Thomas , schöne Uhr
Gruß
Norbert
Glückwunsch!!
Beide Uhren stehen auf meiner Liste, aber dafür müssen erst mal ein paar "B"´s gehen
Gruß Thorsten