Wo Armband für die Planet Ocean kaufen?

  • Hallo!



    Für meine neue PO (42 mm) mit Stahlarmband würd ich mir gerne demnächst noch ein Kautschukarmband mit Faltschließe sowie das Werkzeug zum Armbandwechsel zulegen...könnt Ihr mir einen Tip geben, wo ich das günstig im Internet bestellen kann?




    Danke, Moritz

  • ... einen konkreten Int.-Händler hab ich zwar nicht für dich, aber schau doch erstmal in der Bucht danach ....;) ...ansonsten, ich würd halt ein bischen Googlen....;)...übrigens, ab und zu kann man auch mit Konzis über Bänderpreise "sprechen"...;)


    LG :wink:

    Manche behaupten doch tatsächlich, die Mondlandung sei ein Fake - na gut, dann ist die Speedy eben ganz allein dort gelandet! :respekt:


  • Hallo.


    Wenn´s schon online sein soll, guck mal hier:


    http://www.ofrei.com/


    Bedenke aber, die MwSt. mit einzurechnen, Zoll ist bei Uhren und Teilen dafür eher zu vernachlässigen (um die 80Cent, egal wie teuer die Uhr).


    Wie aber schon erwähnt, ein Konzi ist ja auch nur ein Mensch, da geht sicher was!


    Grüssle


    Christian

    Hallo ich habe eine Ferrari Uhr und wollte nur mall wiessen ob die Orgenal ist Wo mann das dran erkent



  • ...Ofrei ??? ::grb: ...er wollte doch aber "günstig" einkaufen...;)


    LG :wink:

    Manche behaupten doch tatsächlich, die Mondlandung sei ein Fake - na gut, dann ist die Speedy eben ganz allein dort gelandet! :respekt:


  • Hab mal noch ne Frage zu Ofrei:
    Ich kenne die Seite zwar fast auswendig :G aber hab noch nichts anderes als Zahlung per Kreditkarte gefunden.
    Weiss jemand ob es dort andere Zahlungsmöglichkeiten gibt? :grb:


    Bänder gibt es beim Konzi billiger, die muss man nicht in den USA bestellen ;)




  • ich habe mein stahlband fuer meine speedmaster beim konzi gekauft.
    listenpreis war meines wissens 460,- - bezahlt habe ich 380,- ;)
    macht rund 17% nachlass, was ich fuer zubehoerteil akzeptabel finde...

  • ich habe mein stahlband fuer meine speedmaster beim konzi gekauft.
    listenpreis war meines wissens 460,- bezahlt habe ich 380,- ;)
    macht rund 17% nachlass, was ich fuer zubehoerteil akzeptabel finde...


    Mir sagte man in der Omega-Boutique dass das Stahlband der PO im Nachkauf ganz normal 380,- € kostet :lupe: , bist du mit deinem Listenpreis sicher?

    :kaffee: Gruß, Rainer


    Ich habe alle meine fünf Sinne beisammen: Unsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Wahnsinn und Irrsinn :opa:



    bachus.gif

  • Mir sagte man in der Omega-Boutique dass das Stahlband der PO im Nachkauf ganz normal 380,- € kostet :lupe: , bist du mit deinem Listenpreis sicher?


    ...meine Infos lauten auch: 460 EUR für ein 1998/849 für seine Speedy Ap13...für eine PO....mag sein, dass die Bänder etwas billiger sind....:grb: warum auch immer....;)


    LG :wink:

    Manche behaupten doch tatsächlich, die Mondlandung sei ein Fake - na gut, dann ist die Speedy eben ganz allein dort gelandet! :respekt: