Breitling Seriennummer

  • Wobei die Produktionswoche des Bandes nicht immer
    mit dem der Uhr übereinstimmt.


    Grüße Stephan

    Die Welt ist im Wandel...!
    Eine Uhr, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden...


    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten!!! :pistolero:

  • Hallo Bertl,


    wenn ich das richtig verstanden habe, musst du das Band abmachen. Dann steht die Nummer zwischen den Hörnern, da wo die Anstöße ans Gehäuse kommen.

    Viele Grüße


    Olli




    "styles change, style doesn't"




    "Some will win, some will loose, some were born to sing the blues" - Journey

  • Normalerweise ist es an der 6 Uhr Position auf der Höhe des Bandsteges eingraviert.
    Schon möglich, dass man hierzu das Band demontieren muss um es genau zu erkennen. :lupe:



    Grüße Stephan

    Die Welt ist im Wandel...!
    Eine Uhr, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden...


    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten!!! :pistolero:

  • Bin auch auf der suche nach dem Produktionsdatum meines neuen Navitimer 01,


    Mir stellt sich da die Frage: Warum? :grb:
    Das Teil war doch bestimmt neu und der Konzi hat die Papiere ausgefüllt, was brauche ich da nen Produktionsdatum :rolleyes:

  • Ein Grund wäre evtl. wie lange die Uhr beim Konzi gelegen hat bis der Bertl33
    die Uhr gekauft hat. Ob man mit dieser Info allerdings etwas anfangen kann...



    Grüße Stephan

    Die Welt ist im Wandel...!
    Eine Uhr, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden...


    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten!!! :pistolero:

  • Wie lange kann so ne B01 denn schon gelegen haben :grb:
    Außerdem ändert´s nichts, denn solche Infos wären, wenn überhaupt, wohl vorm Kauf wichtig.
    Hier in diesem Fall geht´s um ein mehr als aktuelles Modell, was ja nun noch nicht soooo lange auf dem Markt ist :wink:
    Also einfach mal das Band runternehmen, nachsehen und dann beim Zusammenbau feststellen, dass ne ordenliche Macke an den Bandanstössen ist :bgdev::bgdev:
    .....und das alles um zu wissen, wann die Zwiebel hergestellt wurde :zwitscher::zwitscher:

  • hallo!


    warum???? ................................... weils mich einfach interessiert!!


    :lupe:


    aber ich werd sicher nicht selber nachschaun und das Band demontieren - das lass ich dem Fachmann über, keine Sorge, so gross ist meine Nuegier auch wieder nicht.


    Bertl33 :bgdev::lol:

  • Der Preis mit einer Macke, nur wegen dem Datum, zu leben wäre mir jetzt auch zu groß.
    Aber das muss natürlich jeder mit sich selber ausmachen... :lupe:



    Grüße Stephan

    Die Welt ist im Wandel...!
    Eine Uhr, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden...


    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten!!! :pistolero: