• Hallo Freunde des guten Geschmacks,



    seit ich die Gmt/ Keramic besitze..... finde ich auch das Maxi-Blatt :gut:


    Nun schiele ich schon eine Weile nach einer LV...


    Nun meine Frage...


    Sind die Zeiger breiter, als bei der normalen Sub ? ... Oder sind die Zeiger gleich.... :grb:

    Grüße aus det scheene :bärchen:LIN
    Der wahre Luxus ist nicht die Uhr, sondern die Zeit.
    Wer sich dies nicht leisten kann, kann ja wenigstens öfter auf (s)eine Rolex schauen.
    [color=#0000ff][font='Arial']

  • die indexe sind grösser + zeiger!!

    Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. :knoppi:


    Wenn ich einmal Fussball seh, muss es Bayern sein, denn der FC Bayern München, das ist mein Verein. :shout::kiss:


    Lieber ein 6er im Lotto als einen 8ter im Reifen.. :gut:

  • danke.. für Eure Hilfe...




    ...die Zeiger der Lv haben aber nicht die Breite der Gmt/ Keramic oder ? :grb:



    Im Schaufenster bei W... lagen am WE beide Kronen neben einander und gleich sah es nicht aus :grb:





    Auf Fotos finde ich die Zeiger und Maxiblatt der LV schon harmonierend... :gut:



    ......aber in Natur beschlich mich wieder das Gefühl, ich halte einen Jap. Taucher in der Hand :eek:



    habe damals meine LV, nach 2Tagen weitergegeben :rolleyes:

    Grüße aus det scheene :bärchen:LIN
    Der wahre Luxus ist nicht die Uhr, sondern die Zeit.
    Wer sich dies nicht leisten kann, kann ja wenigstens öfter auf (s)eine Rolex schauen.
    [color=#0000ff][font='Arial']

  • Wurde schon alles gesagt , ich bin jeden Tag froh dass ich Sie schon habe .


    ist auch ein Meisterwerk.. :alexus: *neid* Ich kann mich bisher noch nicht entscheiden ob´s auch die LV oder doch eine Daytona werden soll. Immerhin hab´t ihr´s mir jetzt nicht leichter gemacht

  • Als völliger Rolexlaie:


    Kann jemand bitte so nett sein eine "normale Submariner" und eine mit breiteren Zeigern nebeneinander zu fotografieren und dann hier zu posten?


    Danke!
    Hans


    also ich finde die LV nach wie vor eine meiner absoluten lieblingskronen!!


    hans schau mal hier in diesen thread:


    Guckst du


    Grüße

    Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. :knoppi:


    Wenn ich einmal Fussball seh, muss es Bayern sein, denn der FC Bayern München, das ist mein Verein. :shout::kiss:


    Lieber ein 6er im Lotto als einen 8ter im Reifen.. :gut:

  • Hallo,


    dieser Beitrag scheint mir am Besten geeignet zu sein, um mal eine Frage an die Experten :verneig: loszuwerden, die mich seit einer Weile beschäftigt :rolleyes: , und die eventuell auch eine anstehende Kaufentscheidung nicht unwesentlich beeinflussen kann:


    Kann man auf eine SubNoDate, also die aktuelle 14060M, eine grüne Lünette als Alternative nachrüsten, oder geht das nicht bzw. nur bei der 16610, also der SubDate? Auch wenn die Zeiger bei der LV breiter sind, heißt das auch automatisch, das nur auf der "serienmäßigen" Version die grüne Lünette passt?


    Ich bin momentan ein absoluter RLX-Laie, bin also für jeden Hinweis dankbar... :jump::jump:


    Gruß


    Jürgen (jmu)

  • hi jürgen,


    also man kann beispielsweise bei der 16610 subdate die schwarze lünette auch bei der LV aufsetzen. ich habe leider noch nie eine 14060 gehabt. ich weiß aber nicht, was gegen einen austausch spricht.


    die durchmesser der uhr betragen bei allen(16610LV, 16610, 14060M) subs 40MM. die lünette sitzt soweit bestens.. ;)


    hier hat auch ein member aus dem forum bei seiner explorer II eine andere lünette draufsetzen lassen und das obwohl diese nicht drehbar ist.. ;)

    Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. :knoppi:


    Wenn ich einmal Fussball seh, muss es Bayern sein, denn der FC Bayern München, das ist mein Verein. :shout::kiss:


    Lieber ein 6er im Lotto als einen 8ter im Reifen.. :gut:

  • Hi Daniel,


    das hört sich doch klasse an :gut: , hatte ich auch so vermutet, da die Gehäuse ja wohl bei allen aktuellen Sub-Modellen identisch sind. :wink:


    Das passt mir sehr gut, da ich viel lieber eine Sub ohne Datum (also die 14060 eben!!) hätte, mir aber die Option auf eine andere Lünette offen halten möchte. :wink::wink: Ich kann mir nicht helfen, aber dieser "Bubble" da auf den Datumsmodellen muss aus meiner Sicht echt nicht sein..... :eek:


    Gruß und vielen Dank,


    Jürgen (jmu)



  • Hallo Jürgen,


    da muss ich Dich leider enttäuschen, hier die Daten der Lünetten:


    SubNoDate 29,7 innen und 36,55 außen;


    Sub innen 30,7 innen und 37,65 außen;


  • danke für die info armin!! aber du bist ja unser lünettenexperte.... :gut:

    Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. :knoppi:


    Wenn ich einmal Fussball seh, muss es Bayern sein, denn der FC Bayern München, das ist mein Verein. :shout::kiss:


    Lieber ein 6er im Lotto als einen 8ter im Reifen.. :gut:

  • Son´ Shiet... :bash::bash:


    Das heißt also, entweder direkt die 16610 LV, oder aber ´ne "normale" 16610, bei der ich dann nachrüsten könnte (was ja ehrlich gesagt "Jacke wie Hose" wäre :lupe: ), oder die 14060 ohne Nachrüstmöglichkeit?? :rolleyes::rolleyes:


    Menno, und ich hab´ mich schon so gefreut, das mein "genialer" Plan aufgeht! :lol::lol:


    Trotzdem vielen Dank, Armin, hast mich vor einer eventuell übereilten Transaktion mit erheblichem Frustpotential bewahrt. :blume::blume:


    Dann gehe ich jetzt mal in mich.... :lupe:


    Gruß


    Jürgen (jmu)


  • Außerdem wirst Du leider keine grüne Lünette bekommen! Zumindest keine originale! ;)