Meine zweite Omega. 2255-80

  • Letzte Woche in einem englischen Forum gekauft und heute war sie da bevor das Geld überhaupt schon da war, meine zweite Omega. Was soll ich sagen was ihr noch nicht wißt, die Uhr ist einfach genial, das Zifferblat schimmert in allen möglichen Blautönen, je nach Lichteinfall, sogar die Ränder der Zeiger leuchten blau im Sonnenlicht. Die Nachtleuchte ist einfach super. Gangwerte kann ich noch nicht liefern, aber damit habe ich es nicht eilig, erstmal die schöne Omi genießen. Da meine anderen Uhren eigentlich ziemlich fett sind, PO Chrono, Breitling Avenger, kommt diese schon fast klein rüber, im Vergleich, trotzdem bemerkt man sie wenn sie am Arm ist.








  • Klasse Ührchen :gut:
    Herzlichen Glückwunsch zur SMP :blume:

    Ghandi once said: „Speed is irrelevant if you do not know where you are going.”
    One of the things we can learn from this is that Ghandi did not have a fast car.

  • SMP mit Schwertzeigern ist immer Schön, egal ob Schwarz oder Blau ;) :G :blume:


    ...diese Schweizer....immer diplomatisch....;) :lol: ....aber recht hast du Siggi...mein Arbeitskollege hat mir heute seine nigelnagel neue SMP300 (Quartz....er will halt partout keine Automatik ...:rolleyes: ) in schwarz gezeigt...durchaus klassisch schön....:gut:


    LG :wink:

    Manche behaupten doch tatsächlich, die Mondlandung sei ein Fake - na gut, dann ist die Speedy eben ganz allein dort gelandet! :respekt: