Endlich habe ich sie...meine Big Moon...meine erste Omega!

  • sehe die Uhr kritisch.... Warum kein Lemania Werk und Gehäuse 44,25???? und kein Datum...

    Datum hat sie doch... :grb:
    Sehe die Uhr aber ebenfalls kritisch und kann nicht bestätigen, dass es von den Proportionen eine "normale" Speedy ist.
    Hatte Sie auch am Arm, ist bei mir aber aufgrund der Anordnung der Totalisatoren durchgefallen. Ich liebe es einfach, dass die Totalisatoren sich so eng an die Indizes anschmiegen! :verneig:

  • Datum hat sie doch... :grb:
    Sehe die Uhr aber ebenfalls kritisch und kann nicht bestätigen, dass es von den Proportionen eine "normale" Speedy ist.
    Hatte Sie auch am Arm, ist bei mir aber aufgrund der Anordnung der Totalisatoren durchgefallen. Ich liebe es einfach, dass die Totalisatoren sich so eng an die Indizes anschmiegen! :verneig:


    ... er meinte bestimmt, dass ein Datum aus seiner Sicht nicht notwendig sie ....sprich überflüssig sein....;)


    Das Lemania mit Datum das wäre wohl zuviel "Umbauaufwand" gewesen...wo man doch die neuen Werke promoten will...;)


    Im Enddefekt ists doch aber sicherlich so, Omega verbreitert einfach die Produktpalette....und zwar für die, die eine tolle Speedy-ähnliche Uhr gerne mit Datum, Glasboden größerem Umfang und das bei neuer Technik haben möchten....;) ...aber no problem...es gibt ja noch die klassische Moonwatch oder die Deluxe-Version mit Saphir / Saphirglasboden und dem veredelten Lemania-Werk, die Reduced und und und und....eben für alle was Schönes dabei.....;)


    LG :wink:

    Manche behaupten doch tatsächlich, die Mondlandung sei ein Fake - na gut, dann ist die Speedy eben ganz allein dort gelandet! :respekt: