Fairness und Anstand......

  • ....zwei Begriffe mit denen so manche Menschen nicht viel anfangen können. Aber der Reihe nach:


    1. Ich hatte vor einiger Zeit ein Gesuch nach einer 35th Anniversary im Salescorner eingestellt.
    2. Gestern schrieb mich ein netter Member in diesem Thread an, ob ich noch Interesse an der Uhr hätte.
    3. In der Zwischenzeit haben sich zwei User (ich kenne die Namen der beiden) an meinem Gesuch vorbei an ihn gewandt und ich weiß nicht was sie ihm alles erzählt haben, aber sein letzter Satz in seiner Mail an mich war, dass wir wohl alle unter eine Decke stecken, irgendwie einen an der Waffel haben und das es wohl wichtigeres gibt als Uhren. Ich will mir gar nicht ausmalen was die zwei Typen alles so an ihn geschrieben haben.


    Fakt ist, wenn jemand ein Gesuch aufgibt, dann würde es mir im Traum nicht einfallen mich in diese Angelegenheit einzumischen. Man kann das sicher machen, verstösst wohl auch nicht gegen "geltendes Recht" in der Lounge, aber mit Stil und Anstand hat das nichts zu tun. Also nochmals vielen Dank an euch zwei Helden!!! :maul:

  • ....zwei Begriffe mit denen so manche Menschen nicht viel anfangen können. Aber der Reihe nach:


    1. Ich hatte vor einiger Zeit ein Gesuch nach einer 35th Anniversary im Salescorner eingestellt.
    2. Gestern schrieb mich ein netter Member in diesem Thread an, ob ich noch Interesse an der Uhr hätte.
    3. In der Zwischenzeit haben sich zwei User (ich kenne die Namen der beiden) an meinem Gesuch vorbei an ihn gewandt und ich weiß nicht was sie ihm alles erzählt haben, aber sein letzter Satz in seiner Mail an mich war, dass wir wohl alle unter eine Decke stecken, irgendwie einen an der Waffel haben und das es wohl wichtigeres gibt als Uhren. Ich will mir gar nicht ausmalen was die zwei Typen alles so an ihn geschrieben haben.


    Fakt ist, wenn jemand ein Gesuch aufgibt, dann würde es mir im Traum nicht einfallen mich in diese Angelegenheit einzumischen. Man kann das sicher machen, verstösst wohl auch nicht gegen "geltendes Recht" in der Lounge, aber mit Stil und Anstand hat das nichts zu tun. Also nochmals vielen Dank an euch zwei Helden!!! :maul:



    Waaaas??? :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock:


    Habe Deinen Such-Thread eben nachverfolgt. Der Post von "amigo 3" war ja ganz freundlich, als ob er froh wäre über Dein Gesuch. Und jetzt dann so eine Kehrtwende???


    Vielleicht wären die beiden Herren so freundlich preiszugeben, was sie ihm da erzählt haben...


    Mal ganz davon abgesehen, dass es sich nicht gehört, so vorzugehen. :motz: Oder hat "amigo 3" die Uhr auch noch anderweitig angepriesen??? :grb: :lupe:


    Mein aufrichtiges Mitgefühl :troest: , das ist ja ein starkes Stück...

  • Tut mir leid für Dich, aber wie sagt man so schön: Gutes Benehmen, somit Anstand und Fairness kann man nicht kaufen sondern muss man sich "erwerben".



    So mancher scheitert leider daran!!



    In diesem Sinne keep on searching - die Geschichte wird auch für irgend etwas gut sein.



    Salut

  • Hallo Mike,


    gibts was Neues zu dem Fall ? Habs jetzt erst lesen können...hier läuft / lief wohl was gehörig schief.... :eek:


    LG :wink:

    Manche behaupten doch tatsächlich, die Mondlandung sei ein Fake - na gut, dann ist die Speedy eben ganz allein dort gelandet! :respekt: