Bruce Willis Trägt Luminor Power Reserve

  • In seinem neuen Film "Lucky # Slevin" trägt Mr. Goodkat (Bruce Willis) eine Luminor Power Reserve am Stahlband am rechten Arm. Habe den Film zwar noch nicht gesehen (soll klasse sein - intelligent, spannend, so à la Pulp Fiction) aber in der aktuellen "Video Tipp" vom Januar 07 auf S.6/7 wird der Film vorgestellt. Dort ist auch ein Bild von Bruce mit der Uhr, sieht aus wie eine PAM 00171.
    Während ja bald jeder Schauspieler für irgendeine Marke sein Gesicht hergibt und dass langsam unglaubwürdig und nervig wird (...bei Omega hat das vor X Jahren ja noch ganz gut funktioniert. mit dem "my choice"...) finde ich so eine Art des Productplacements irgendwie spannend und es macht mir Spaß so etwas zu sehen/zu entdecken. Wenn der Film so gut ist, wie die Uhr, dann ist er ja sehenswert!

  • Zitat

    Original von maximilian789
    (...)
    Während ja bald jeder Schauspieler für irgendeine Marke sein Gesicht hergibt und dass langsam unglaubwürdig und nervig wird (...bei Omega hat das vor X Jahren ja noch ganz gut funktioniert. mit dem "my choice"...) finde ich so eine Art des Productplacements irgendwie spannend und es macht mir Spaß so etwas zu sehen/zu entdecken. (...)


    Demnach dürfte Dir folgender Thread gefallen:


    Promis & Panerai ... der Traditionsthread


    Cheers
    Laubi

  • Zitat

    Original von maximilian789
    [...] Werde Morgen Bruce einscannen und Dir zuschicken, dann kannst Du ja Deine Liste erweitern, wenn Du möchtest!!
    [...]


    Gute Idee, Harry!


    Die virtuellen Blumen kann ich jedoch nicht annehmen ... ist die Liste von Niffko. Dort kann/darf jedoch jeder ein Bild verlinken, vorausgesetzt es besteht kein ©. Einfach als *.img o. ä. auf den Webspace laden und hier über die Images einfügen.


    Beste Grüße und frohes neues Jahr
    Darren

  • Zitat

    Original von Laubi


    Die virtuellen Blumen kann ich jedoch nicht annehmen ... ist die Liste von Niffko. Dort kann/darf jedoch jeder ein Bild verlinken, vorausgesetzt es besteht kein ©. Einfach als *.img o. ä. auf den Webspace laden und hier über die Images einfügen.


    Hallo Darren,
    habe ich dann anschließend auch festgestellt (...bin noch neu und lerne....) . Habe das Bild dort eingestellt.
    Viele Grüße und auch Dir ein gutes neues
    Harry