Zwischenlandung

  • Die Ref stimmt, aber da sie ein 2005er Modell ist, findest du sie nicht mehr mit dem Watchfinder.


    Man kann sie schon bei den Vintage Watches finden.
    Da ist allerdings die Referenz mit SU 145.0229 angegeben. :grb:

    Ghandi once said: „Speed is irrelevant if you do not know where you are going.”
    One of the things we can learn from this is that Ghandi did not have a fast car.

  • Sie ist heute zurückgekommen, kratzerfrei :jump: :jump:


    Mehr Fotos gibt´s aber erst in 2-3 Wochen. Meine nächsten beiden WEs sind schon voll ausgebucht :(



    Na enn, mach Dich schon mal auf :maul: hier gefasst -- drei Wochen nach Erhalt einer Uhr, selbst wenn es schon Bilder gab und reklamationsbedingt war, geht mal gar nicht...


    Wenigstens den Wristshot... bitteeee :( :( :(

  • Hm, meine "ältere" 2531.80.00 von 2005 gibts auch nicht mehr und die ist auf der Site gelistet!


    [infobox]Ich hab´s mal korrigiert..... [/infobox]

    Wie... Uhrenvirus?! Was ist falsch daran, sich zur Mondphase in seine Glashütte zurückzuziehen, seine Vulcain-Lampe zu illuminoren, ein Radio mir direkt neben den Sessel zu stellen, ein gutes Bucherer zu lesen und einfach etwas zu rolexen? Andere gehen halt mit den Söhnen von Lange Oystern ernten, mit dem jungen Hans als Explorer auf die Royal Oak oder mit Paul Newman zum Daytona Beach...

  • Wasn das fürn Sch...mit font quot usw...

    Wie... Uhrenvirus?! Was ist falsch daran, sich zur Mondphase in seine Glashütte zurückzuziehen, seine Vulcain-Lampe zu illuminoren, ein Radio mir direkt neben den Sessel zu stellen, ein gutes Bucherer zu lesen und einfach etwas zu rolexen? Andere gehen halt mit den Söhnen von Lange Oystern ernten, mit dem jungen Hans als Explorer auf die Royal Oak oder mit Paul Newman zum Daytona Beach...

  • Hm, meine "ältere" [font='&quot']2531.80.00 von 2005 gibts auch nicht mehr und sie ist auf der Site!
    Ka Ahnung...
    [/font]


    Die Wege von Omega sind unergründlich. :lol::lol:


    Keine Ahnung nach welchem System die Uhren vom aktiven Teil der Website auf die Vintage Seite migrieren. Dort ist deine Seamaster allerdings auch zu finden.

    Ghandi once said: „Speed is irrelevant if you do not know where you are going.”
    One of the things we can learn from this is that Ghandi did not have a fast car.

  • Die Ref stimmt, aber da sie ein 2005er Modell ist, findest du sie nicht mehr mit dem Watchfinder.


    Man kann sie schon bei den Vintage Watches finden.
    Da ist allerdings die Referenz mit SU 145.0229 angegeben. :grb:


    ....die ist wohl für Omega schon "vintage"...;) :lol: ....Omega hat ein etwas merkwürdiges System mit Ref. Nr. .....ich hab gestern mir auch einen Wolf w/einer best. Ref. in der Omega-Bibel gesucht...gerade bei neueren Uhren gibts nämlich neben einer (Basis-?) Ref.Nr. wie 145XXX noch zus. eine Art "Zuordnungsnummer" z.B. 35XXX...und diese Nr. sind dann wohl die sog. "PIC"-Nummern (wenns ichs noch recht im Kopf habe :grb: )


    ....ich schmeiss die beiden Nr. irgendwie auch des öfteren durcheinander.....aber Omega hat bislang immer gewusst welches Ührchen ich denn so gemeint habe....;) :lol:


    LG :wink:

    Manche behaupten doch tatsächlich, die Mondlandung sei ein Fake - na gut, dann ist die Speedy eben ganz allein dort gelandet! :respekt:


  • Du bist nicht blind ;)


    Ich bin noch nicht dazu gekommen neue Bilder zu machen. Ab Mitte nächster Woche hab ich Urlaub, dann gibt es Nachschub :G


    Aber zuerst bist Du mal dran mit Bildern Deiner weißen Schönheit :bgdev:

    Ghandi once said: „Speed is irrelevant if you do not know where you are going.”
    One of the things we can learn from this is that Ghandi did not have a fast car.

  • Wo bekommt ihr nur die "vintage" LEs immer her :lupe::lupe::lupe:


    ...einfach ein bischen rumschauen...und rumfragen.....;) ....wobei, Frau Igaluk hat mich vor einigen Tagen völlig uneigennützig gebeten, die Taktik zu ändern / auszuweiten....sie: ."Fahr doch einfach mit mir zu allen Omega-Boutiquen....weltweit...! " ...ich : " :eek: "...... ;) :lol: ...dabei bezweifle ich aber den "LE-Uhrenfindungs-Erfolg" dieser "Taktik" doch sehr ...;) :lol:


    LG :wink:

    Manche behaupten doch tatsächlich, die Mondlandung sei ein Fake - na gut, dann ist die Speedy eben ganz allein dort gelandet! :respekt:


  • Lach nicht, Christian, ist doch wahr ... Wir reißen uns hier die Beine aus für eine läppische LE, und Du schaffst ran, was selbst Omega Deutschland nicht mehr ranzuschaffen weiß, und das gleich säckeweise. :motz: Demnächst wird analog zu Klarlund in Kopenhagen Dein Haus-und-Hof-Konzi bei Dir anklingeln und nach Leihgaben für die 50-Jahr-Feier der Mondlandung fragen... :rolleyes: :gut: ;)

  • Lach nicht, Christian, ist doch wahr ... Wir reißen uns hier die Beine aus für eine läppische LE, und Du schaffst ran, was selbst Omega Deutschland nicht mehr ranzuschaffen weiß, und das gleich säckeweise. :motz: Demnächst wird analog zu Klarlund in Kopenhagen Dein Haus-und-Hof-Konzi bei Dir anklingeln und nach Leihgaben für die 50-Jahr-Feier der Mondlandung fragen... :rolleyes: :gut: ;)



    ....:lol: ..."läppische LE´s"...???? ...ich kenn da Leute, die kriegen eine Ap11 35th direkt aus Amerika und das in NOS....na gut....bald.....;) :lol:


    LG :wink:

    Manche behaupten doch tatsächlich, die Mondlandung sei ein Fake - na gut, dann ist die Speedy eben ganz allein dort gelandet! :respekt: