Uhrenkauf in USA über Internet

  • Hallo,
    wer kann mir hier einen seriösen US-Internetstore empfehlen. Ich habe festgestellt, daß die meisten hochwertigen Uhren in den USA wesentlich günstiger sind als hier bei uns in Deutschland. Hat hier jemand Erfahrungen mit US Käufen gemacht? Wie sieht es mit der Garantie aus und dem Service aus, wenn ich in den USA was bestellen? Online Shops gibt es ja dort recht viele, aber welche sind wirklich seriös und taugen was?

  • Die Suche ist dein Freund, vor allem wirst du auf eine Menge Freds stoßen, die dir die "günstigen" Einkaufspreise dann wieder ins rechte Lot rücken ;) Günstig und seriös kaufe ich bei den Forenkonzis :grb::gut:


    Viele Grüsse


    Michael

    make swiss-made great again


    Zwei Tage nach der Auktion in Alkmaar, am 5. Februar 1637, hatte der Verfall von Preisen in Haarlem seinen Anfang genommen. Bei einer der regelmäßigen Wirtshausversteigerungen konnte keine der angebotenen Tulpen zu dem erwarteten Preis verkauft werden.

  • Nichts ist, wie es scheint...


    Hast Du die Versandspesen, die deutsche Mehrwertsteuer und die Gewährleistungsumstände einberechnet?


    Wohl kaum. Vielleicht gibts ein paar einzelne Modelle, wobei es sich lohnen kann, wobei mir gerade keine einfällt. :grb:

  • Die Suche ist dein Freund, vor allem wirst du auf eine Menge Freds stoßen, die dir die "günstigen" Einkaufspreise dann wieder ins rechte Lot rücken ;) Günstig und seriös kaufe ich bei den Forenkonzis :grb::gut:


    Viele Grüsse


    Michael


    Alles gesagt! :gut:


    Laß Dich nicht durch vermeindlich bessere Dollar-Kurse blenden. Du mußt die Dinger ja auch noch verzollen! ;)


    Ich kaufe in den USA, bzw. dem Ausland, nur Dinge die ich nicht (oder nur extrem schwer) beziehen kann!

  • Hallo,
    ich hab hier grad mal ein Beispiel. Von Blancpain die Aqua Lung Ref. 2850b-1130a-64b. Kostet im neuen Blancpain Katalog 7900 Euros. In einem US Online Shop wird sie für 6090 Dollar angeboten. Das sind ca. 4370 Euros. Das sind immerhin über 3500 Euro weniger als der Listenpreis...
    Was muß ich den an Zoll usw. noch drauf rechnen?

  • Magst nicht suchen ;) Glaub mir steht schon alles im Forum :)


    Der Vergleich von Listenpreis mit der von dir gewählten Vertriebsmethode des Onlinehandels schaut auch in Deutschland anders aus - doppelt ;)


    Viele Grüsse


    Michael

    make swiss-made great again


    Zwei Tage nach der Auktion in Alkmaar, am 5. Februar 1637, hatte der Verfall von Preisen in Haarlem seinen Anfang genommen. Bei einer der regelmäßigen Wirtshausversteigerungen konnte keine der angebotenen Tulpen zu dem erwarteten Preis verkauft werden.

  • Glaube es einfach wenn etliche Member mitteilen das sich ein Uhrenkauf in den USA nicht lohnt.


    Das ist schon viele Jahre her das man da was sparen konnte.
    Mittlerweile macht man die Schnäppchen wenn man Uhren in die USA exportiert.


    Aber wenn du unbedingt willst kann ich dir O.J. aus Miami empfehlen.
    Ich kenne ihn persönlich und er ist sehr vertrauenswürdig.


    http://www.watchuwant.com/