Alles Irre hier ![]()
Gruß Andreas
Alles Irre hier ![]()
Gruß Andreas
Da fehlt doch die 982?!
Da fehlt doch die 982?!
Die findest du 2 Beiträge weiter oben ![]()
Aber ja, da fehlen noch welche. Größer war die Hand aber nicht 😅
Aber ja, da fehlen noch welche. Größer war die Hand aber nicht 😅
Wieviele PAMs hast Du denn jetzt?
Ich hatte Dich vor geraumer Zeit mal so verstanden, dass viel nicht viel hilft. Darüber bist Du wohl hinweg, ich ja auch längst 😎.
Die findest du 2 Beiträge weiter oben
Du hast dieses Schmuckstück tatsächlich vertickt??? Mir blutet das Herz! Warst Du es doch, der einst die Besonderheiten dieser Uhr auf unnachahmlich anfixende Weise ins Netz stellte. Ohne Deine diesebzüglichen Posts befände sich ziemlich sicher keine 982 in meinem Bestand. Was definitiv schade wäre, es zum Glück aber nicht ist.
Es soll hier User geben, die hinterher ihre Leichtfertigkeit bereuten, sich von der eine oder anderen Uhr getrennt zu haben. Ein Verhalten, welches in der Szene auch als "flipping failure" bekannt ist. Bleibt zu hoffen, dass Du Dich nicht eines Tages auch der Trauergemeinde von Fail-Flippern zugehörig fühlen wirst. ![]()
Im Ernst: Du wirst sicher valide Trennungsgründe gehabt haben. Zudem begrüße ich, dass das gute Stück weiterhin einem Watchlounge Member gehört. Die 982 von maiki0815 habe ich schon öfters geliked ohne deren außergewöhnliche Provinienz auch nur zu ahnen. Sonst hätte ich immer noch einen
hinzugefügt.
Starkes Bild mit starken Uhren Mark ![]()
Hallo Wolfgang,
Ich glaube, ich sehe zum ersten Mal ein Bild von dir mit deiner 249 ![]()
Steht dir sehr gut ![]()
Starkes Bild mit starken Uhren Mark
Die Radi hat so richtig Taschenuhrqualitäten.
Hallo Wolfgang,
Ich glaube, ich sehe zum ersten Mal ein Bild von dir mit deiner 249
Steht dir sehr gut
Danke lieber Miro,
allerdings gibt es durchaus schon Beiträge zu diesem Model von mir ![]()
Du hast dieses Schmuckstück tatsächlich vertickt??? Mir blutet das Herz! Warst Du es doch, der einst die Besonderheiten dieser Uhr auf unnachahmlich anfixende Weise ins Netz stellte. Ohne Deine diesebzüglichen Posts befände sich ziemlich sicher keine 982 in meinem Bestand. Was definitiv schade wäre, es zum Glück aber nicht ist.
Es soll hier User geben, die hinterher ihre Leichtfertigkeit bereuten, sich von der eine oder anderen Uhr getrennt zu haben. Ein Verhalten, welches in der Szene auch als "flipping failure" bekannt ist. Bleibt zu hoffen, dass Du Dich nicht eines Tages auch der Trauergemeinde von Fail-Flippern zugehörig fühlen wirst.
Im Ernst: Du wirst sicher valide Trennungsgründe gehabt haben. Zudem begrüße ich, dass das gute Stück weiterhin einem Watchlounge Member gehört. Die 982 von maiki0815 habe ich schon öfters geliked ohne deren außergewöhnliche Provinienz auch nur zu ahnen. Sonst hätte ich immer noch einen
hinzugefügt.
Danke dir, mein Lieber. Tatsächlich sind das immer wieder kleine Nadelstiche mitten ins Herz wenn maiki0815 Bilder davon zeigt. Ich finde die Uhr immer noch wunderschön. Für mich eine der schönsten Panerai nach wie vor, aber ich habe mit der 692 einen nahezu gleichwertigen Ersatz gefunden der mir auch viel Freude bereitet. Ob ich es irgendwann bereue? Kann sein, auch wenn das bei mir unwahrscheinlich ist. Was weg ist, ist weg. Falls doch, werde ich unterwürfig bei maiki0815 klingeln und um die Uhr betteln.
Bis es soweit ist, bombardiere ich euch mit Bildern hier...