GO Senator Sixties Square Chronograph

  • Ich konnte beide Sixties Chronos, rund und kissenförmig, beim Konzi anlegen. Ich kann nur sagen die "Square" sieht fantastisch aus. Live und am Arm um Längen besser, als auf Bildern. Ein echter Hinkucker. Aber eben keine protzige Uhr. Geht zum Anzug genau so, wie zur Jeans. Mir gefällt sie super-gut und gegen die "Square" schaut die Runde ziemlich langweilig aus. Der Vintage-Look kommt mit dem kissenförmigen Gehäuse noch schöner rüber.


    Aber das ist wie immer Geschmackssache und wer sich für diese Version entscheidet, der kauft sie für sich und nicht für's Forums-Publikum ;)


    ..... und über die Diskussion, wie sich "stilistischer Unfug" definiert, ist schon so Mancher gelangweilt eingeschlafen. Geht's hier um ne wissenschaftliche Abhandlung über Design ? Gott bewahre. Da sollen Emotionen entscheiden und der Eine kotzt über die Square und der Nächste über Monster-Tiefsee-Krönchen. So what ?


    Gruß,
    Stefan

  • font='Arial, Helvetica, sans-serif']ich hatte den ,, normalen ,, Senator Chrono 39-34 gemeint, nicht den runden Sixties .......
    Von dieser Sixties - Serie bin ich nicht so sehr begeistert, allenfalls die Automatik könnte mir gefallen.
    Wie ich schon sagte :
    Wat de een sien Uul, is den anner sien Nachtigall.
    [/font] :wink:

  • Du mich auch ..........................................
    Angenehmes Wochenende :flag:
    Gruß


    He ! Die Aussage war ehrlich gemeint, nur spaßig verpackt. Wie Du ganz richtig schreibst, alles Geschmackssache. Leben und leben lassen. Das wollte ich nur unterstreichen. Sorry, wenn es falsch angekommen ist. Mein Platt ist etwas eingerostet, seit ich nicht mehr in Hamburg lebe.


    Peace, please !!!


    :blume::blume::blume:


    Beste Grüße in den Norden !


    Stefan

  • Stefan : ich hab das schon alles richtig verstanden und geschmunzelt . Nur meine Wortwahl ist manchmal nicht ganz eindeutig.
    Meine Frau sagt denn immer : ,, Was erzählst Du denn nu schon wieder fürn Blödsinn , versteeeehn die das denn auch alle richtiich ?
    Nich das denn wieder die Polizei kommt und Du muß das wieder ausklabüstern. Denn sach man lieber mal nix.,,


    Manchmal , aber nur manchmal ...................hat sie recht.
    :wink:
    liebe Grüße :blume:

  • Also ich finde die Zwiebel entgeil; hatte sie am Arm und ich denke, dass wird mal die nächste größere Anschaffung werden.................... :gut:
    Ist mal was ganz anderes und wirkt am Arm traumhaft schön.......................... :gut: .............und wirkt selbst an meinem Unterarm noch recht passabel von der Größe her............... ;)


    Hier ein paar Bilder................ :lupe:





    LG Uwe

  • ... ich hatte die Sixties Chronographen-Versionen (rund und quadratisch, weiss und schwarz) auch alle schon mal ausgiebig probiert, aber - nach längerer Zeit, stellte sich doch ein wenig das Unbehagen ein.


    Die Uhren sind mir doch zu sehr "Vintage" und dann der Preis, puuhh - da habe ich dann wieder den Rückzug angetreten - und - bin weiter auf der Suche .... :grb:


    ...