Mal ne Frage in die Runde

  • Ich habe keine Erfahrung mit dem Anbieter, aber ich würde deinem Freund einfach nur empfehlen auf seine Wunschuhr zu sparen und sich dann an dem Objekt seiner Begierde zu freuen. Bringt viel mehr Spaß als ein Finanzkauf, auch wenn es länger dauert!!! :opa:

  • Ich habe keine Erfahrung mit dem Anbieter, aber ich würde deinem Freund einfach nur empfehlen auf seine Wunschuhr zu sparen und sich dann an dem Objekt seiner Begierde zu freuen. Bringt viel mehr Spaß als ein Finanzkauf, auch wenn es länger dauert!!! :opa:

    Das habe ich Ihn auch schon gesagt, da ist die vorfreute die beste freute - man muss ja nur von sich selber aus gehen .. .. .. :gut:

  • Leider kann ich Dir zu diesem Händler auch nichts genaues sagen.
    Eine Uhr auf Kredit würde für mich aber ohnehin nicht in Frage kommen.
    Da müssten die Zinsen schon bei -5,99 liegen... :lol:


    Grüße Stephan

    Die Welt ist im Wandel...!
    Eine Uhr, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden...


    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten!!! :pistolero:

  • Falls dein Freund nun doch seine Traumuhr finanzieren sollte und es sollte eine Krone werden , sollte er unbedingt auf den Ländercode achten ,
    im übringen sollte man es jedem selbst überlassen ob er seinen Traum finanziert oder nicht .

  • Hallo.


    Ich habe mir mal die Mühe gemacht, ein ähnliches Angebot durchzurechnen, als ich selbst mit der PO schwanger ging. Damals gab es solche Anbieter zur Hauf bei EBAY.


    Das Ergebnis meiner groben Überschlagrechnung war, dass ich am Ende der 84!!! Monate Laufzeit (zur Erinnerung, das sind 7 Jahre) ca. 2000€ über Listenpreis gezahlt, damit also 1 1/2 PO bezahlt hätte!


    Je nach Anbieter hat man die Uhr zudem tatsächlich nur geleast und nicht finanziert und muss sie am Ende sogar noch auslösen, wenn man sie behalten will!


    Einzige Finanzierung, die fair und klug wäre: