Gravur im Uhrendeckel

  • Mal ne Frage in die Runde:


    Hat zufällig schon mal jemand den deckel einer DateJust individuell gravieren lassen? Bevor ich das machen lasse würde ich gern ein paar Beispielbilder sehen, ob das auch halbwegs gut ausschaut ;) . Ich weis, wenn sie sie trägt sieht man ´s nicht. :maul:


    Danke für Beiträge


    CB

  • leider kann ich dir mit bildern nicht helfen!! ich finde aber gravuren ned schlecht, wenns ned zu kitschig ist.... :gut:


    würde ich auch nur machen, wenn die uhr lebenslänglich bleibt = wiederverkauf!! :wink:

    Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. :knoppi:


    Wenn ich einmal Fussball seh, muss es Bayern sein, denn der FC Bayern München, das ist mein Verein. :shout::kiss:


    Lieber ein 6er im Lotto als einen 8ter im Reifen.. :gut:

  • Na ja.. wir kaufen immer gern paarweise. Omega Seamaster 300M und jetzt eben DJ conc. Vielleicht auch was sinnvolles wie Name und Blutgruppe oder so. Mal sehen.


    Gruß


    CB

  • ...schreib halt drauf: Wenn Sie hier einen Glasboden sehen ist die Uhr nicht Original ;)


    Edit sagt im Ernst: wenn du was für immer mit Erinnerungsschreiben haben willst, mach es - wenn du die Uhr verkaufen willst, mach es nicht, gibt nur Genöle...

  • [quote='dafredy',index.php?page=Thread&postID=1227848#post1227848]...schreib halt drauf: Wenn Sie hier einen Glasboden sehen ist die Uhr nicht Original ;)





    :bgdev::bgdev::lol::lol::bgdev::bgdev:

  • WOW, das sind doch mal Aussichten. Danke für die tollen Bilder. Die Lounge Gravur finde ich auch interessant. Eine Motivgravur ist sicher sehr schön.


    Danke!