Meine Neue !!!

  • Kam letzten Freitag bei mir an und wollte sie hier mal vorstellen:


    Aufgrund des bestandenen Abi`s und meinem Geburtstag hab ich sie mir dann gekauft. Um genauer zu sagen ist es eine Citizen AS 4020-53 E in Edelstahl Ausführung, da mir die Titan Version ehrlich gesagt zu leicht war. Na ja aber seht selbst:


    Liebe Grüße


    Kai :jump: :jump: :jump:








  • Gratulation zum Erwerb der Uhr!


    Mir wäre sie jetzt etwas zu überladen mit Skalen, Strichen und Funktionen, aber Du musst ja damit zufrieden sein!


    Grüße, B.

    Wie... Uhrenvirus?! Was ist falsch daran, sich zur Mondphase in seine Glashütte zurückzuziehen, seine Vulcain-Lampe zu illuminoren, ein Radio mir direkt neben den Sessel zu stellen, ein gutes Bucherer zu lesen und einfach etwas zu rolexen? Andere gehen halt mit den Söhnen von Lange Oystern ernten, mit dem jungen Hans als Explorer auf die Royal Oak oder mit Paul Newman zum Daytona Beach...

  • Glückwunsch zum Abi / Geburtstag! :wink:


    Mit Citizen hast Du nichts falsch gemacht - damit habe ich auch angefangen! ;) Ich besitze heute noch zwei, die ich immer noch sehr gerne trage! :G

  • :wink: Herzlich willkommen udn Glückwunsch zur Uhr! Ich besitze auch eine Citizen und bin absolut zufrieden mit ihr und hab sie auch recht oft an. Ein Tip zu Deiner: ein sehr guter Freund von mir hat die gleiche, er hat sich leider einige Kratzer im Glas eingefangen, das scheint etwas empfindlich zu sein - also gut aufpassen und sich dran freuen :gut:

  • Congratulation - Abi, neue Uhr, neues Mitglied in der WL - was willst Du mehr ! Viiiiiiel Spaß mit deinem neuen Zeitmesser - und wenn sich deine Aufregung ob dieser vielen Neuigkeiten gelegt hat, werden die nächsten Bilder bestimmt a bisserl schäafer... ;)

    Schöne Grüße - Frank
    ...............................................................................

    Phantasie ist die Kunst, aus Fehlern zu lernen, die

    man noch machen wird...Horaz:opa:

  • Blitzsauber und ein guter Einstieg in die Uhrensucht ;)
    Und jetzt brauchst du was mechanisches :bgdev:


    Glückwunsch ³


    :blume:

    Na ja manche würden jetzt sagen, warum hat der Kerl das nicht gemacht?
    Hätte die Möglichkeit gehabt von meinem Vater ne Omega Seamaster zu bekommen, hab aber dankend abgelehnt, da mir die Uhr zwar optisch gefällt und ich auch großer Automatik Fan bin, jedoch sie so unscheinbar ist.


    Man möge es mir verzeihen.


    Liebe Grüße


    Kai :jump:



  • .....Gratulation zu Abi + Uhr :blume: ....bin mit meiner ProMaster als "Freizeituhr" auch sehr zufrieden... :)... ob du aber in Bezug auf das Angebot deines Vaters die richtige Wahl getroffen hast.....:grb: .... das wage ich doch mal zu bezweifeln....;)....na egal, Hauptsache du bist jetzt happy mit deiner Wahl...;) .... aber irgendwann mal....;) .... schau einfach mal in unsere "Galerien".....;)


    LG :wink:

    Manche behaupten doch tatsächlich, die Mondlandung sei ein Fake - na gut, dann ist die Speedy eben ganz allein dort gelandet! :respekt:


  • Omega Seamaster und zu unscheinbar ... na ja ... ich würde es Understatement nennen ;)


    Das kommt dann mit der 3-5 Uhr, das Du neben den "Hangelenk-Rechenschiebern" (nicht böse gemeint sondern als Bild zu sehen)
    auch mal was "ruhigeres" und "fließendes" haben möchtest ;)


    Deine Citizen gefällt mir ... :gut:


  • Geschenke sollte man nie ablehnen! ;) Du hättest die Seamaster ja als "Zweituhr" behalten können! :G