Modemgeburnter UTS-Walk ....

  • Guten Morgen meine lieben Junkies,


    weil´s grad wieder mal so schön im Forum utst, möchte ich nun endlich auch mal meine 1000 vorstellen .... habe mich ja lange nicht getraut, sie zu zeigen (...weil ich die Lunette immer noch nicht hübsch gemacht habe :rotwerd: , und ich ja weiß, wie die Poliertuchmuschis gleich leiden werden :zwitscher: .....) aber nun muß es sein, und Ihr müsst durch einen längeren „Catwalk“ durch :bgdev: .
























    An diese Uhr kann man irgendwie alles hängen, und ganz besonders Metall: Sie sieht immer klasse aus.


    Danke Forum, dass ich durch Dich diese Marke kennen lernen durfte :bash: , und somit auch in diesem Jahr nicht auf einen grünen Konto-Zweig kommen werde :pistolero: .


    (...und Simons Chrono möchte ich auch noch haben ..... :bgdev: ... aber noch scheint er ihn behalten zu wollen :maul: )


    Viele Grüße,


    Petra

  • Wow :eek: . Dolle Bilder, dolle Straps, dolle Uhr :gut: :respekt: . Ich bin nur etwas verwundert; hat die UTS 1000 nicht normalerweise einen 22mm Bandanstoß :grb: ? Übrigens, dass sie ein wenig mitgenommen aussieht passt zum Charakter. So sieht sie wenigstens aus, als ob Du sie dazu verwendet hast, wofür sie konstruiert wurde. Ist ja teilweise schon paradox - da gibt sich ein Hersteller alle Mühe, eine Uhr zu bauen, die so ziemlich alles übersteht, was man ihr antun kann, und was machen wir? Wir hüten das Teil wie ein Kleinod, schützen es vor jeder Unbill und bekommen beim kleinsten Kratzerchen eine Lebenskrise ;) . Deine sieht aus, als sei sie mit ihrem Schicksal zufrieden. Wie ein alter, vernarbter Seemann, der auf ein erfülltes Leben zurückblickt :) .

  • das ist ja mal eine ganz universelle, jedes pic gefällt. jedes armband paßt.


    gefällt mir richtig gut, da könnte man ja schwach werden, obwohl ich es zwischenzeitlich geschafft habe komplett auf breitling umzustellen.

  • Danke sehr :verneig: ! Freut mich, daß Euch die Bilder Spaß machen :jump:


    @ Bulldog: Ja, sie hat 22 mm (deshalb mußte ich ja seit ihrem Eintreffen auch ganz fleißig sein, 22er Bänder hatte ich mir noch nicht viele gebastelt :lol: )


    @ Reiner: War ja klar mit den Kratzern ..... ich wußte, daß Du Schmerzen verspüren würdest :troest: - aber ich trau mich nicht so recht daran ..... so´n guter Dremler bin ich einfach nicht :(


    Bei dieser Uhr bin ich echt zum Metallband-Fan geworden ...... das sowas mal passieren würde :lol:


    Viele Grüße,


    Petra

  • Petra und 'ne Utse :lupe: das passt auf jeden Fall! :gut: Gratuliere herzlichst, meine Liebe :blume: viel Spass damit .... auch wenn die Bandanstöße von UTS ja eher nichts für fette Straps sind ;)


    (...und Simons Chrono möchte ich auch noch haben ..... :bgdev: ... aber noch scheint er ihn behalten zu wollen :maul: )


    Sorry Darling, aber der Crono bleibt!

    · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · ·
    VG aus HH,
    Simon


    "Opinions are like assholes, everybody's got one!"

  • mit mesh oder dem oríginal stahlband
    sieht sich immer noch am besten aus :gut:


    nichts gegen deine strapse
    aber das passt nicht


    kratzer? :lupe:
    ich seh keine ,
    ich sehe nur geschichten die erzählt werden können
    du weisst schon , damals im wrack der sowieso habe ich mit der uts...................... :G


    und reiner :pony:
    reiner ist ja auch nee
    poliertuchmuschie :lol:

    [align=center] :danielmuc:


    Nix!!!
    :danielmuc:
    Ich lebe zwar über meine Verhältnisse, aber immer noch unter meinem Niveau....
    .. und yes sir i am a diver-holic


    :leicafan:
    [align=center]

  • Herzlichen Glückwunsch zur 1000 :blume:


    Herrliche Bilder von sehr schönen Straps, Respekt Petra :verneig:


    Der Hammer ist das UTS Mash-Band, da könnte ich auch noch schwach werde (und würde meiner Diver 500 bestimmt gut stehen :bgdev: )

  • Nochmal danke an Euch (außer an Thomas ;) , aber der mochte meine Bänder noch nie :lol: )


    ...is´ leider kein UTS-Mesh :rotwerd: .... hat "nur" 4,2 mm .... aber war dafür bezahlbar ;) und ist auch sehr hochwertig verarbeitet und hat die (ichweißnichtwiesieheißt)-Faltschließe


    .... aber wenn ich mal groß bin, möchte ich schon noch das fette 5mm-Mesh haben, und das Original-UTS-Stahlband fehlt mir auch noch ....


    Ist schon schlimm, wenn man so süchtig nach Abwechslung am Handgelenk ist .... :bgdev: ... auf mich trifft der Spruch "weniger ist mehr" daher nie nie nie zu


    Viele Grüße,


    Petra

  • Nochmal danke an Euch (außer an Thomas ;) , aber der mochte meine Bänder noch nie :lol: )



    Petra


    dafür dich um so mehr :blume:


    ich dachte wirklich das band auf den letzten bild wäre orischnal :grb:


    fettes mesh, meinteste das hier



    im übrigen auch ganz nett



    :wink:

    [align=center] :danielmuc:


    Nix!!!
    :danielmuc:
    Ich lebe zwar über meine Verhältnisse, aber immer noch unter meinem Niveau....
    .. und yes sir i am a diver-holic


    :leicafan:
    [align=center]