Hacher Airmaster

  • Ich hatte mich seinerzeit für die "H 500" entschieden, neu ab Auslieferer 570.- EUR bezahlt und bin nicht enttäuscht worden.


    Der Support ist übrigens echt gut, die Preise moderat, was will man mehr...?


  • Hier noch'n paar Appetizer....für den "kleinen" Hunger zwischendurch...




    Mit dem Teil kann man zur Not auch mal 'nen Nagel in die Wand schlagen..so Tine Wittler-mäßig....



  • Witzig, dass du jetzt diesem Post reinstellst Butch. Am Treffen hatte ich mit Niffi erst wieder über Hacher gesprochen....hatte genau diese Uhr mal ins Auge gefasst...aber aufgrund der etwas unfreundlich und unkompetenten Email in den Wind geschossen.


    Wie lange hast du die Uhr schon und wie hällt es sich mit der Qualität? :grb:


    Alleine schon die Geschichte von den Machern auf dei Inspiration von Sinn hinzuweisen fand ich etwas lächerlich. Der Typ hatte dort lediglich mal eine Uhr gekauft :bash: ...das nur so am Rande


    Klasse Bilder ;)

  • Ojeh, leider komme ich erst jetzt dazu, Deinen Einwand zu erwidern, sorry... :(


    Also, ich habe die Uhr vor etwa drei Jahren fernmündlich bestellt und bin sehr korrekt bedient worden. Die ganze Aktion ging ruckzuck und sogar ein kleiner Sonderwunsch wurde umgehend erfüllt.
    Ich habe einen der beiden Geschäftsführer, Herrn Herzberger, dann später mehrmals auf Messen und Ausstellungen getroffen und bin ebenfalls stets zuvorkommend bedient worden.
    Zugegeben, unsere Gespräche hatten auch kein wirkliches Konfliktpotential, insofern kann ich nur sehr subjektiv und einseitig berichten.


    Kleinere Bestellungen, etwa das Lederband oder ein paar Kleinteile, wurden mir immer ruckzuck zugesandt, sogar schneller, als mein Geld auf deren Konto sein konnte.


    Vielleicht redest Du nochmal in Ruhe mit Herrn Herzberger, ein ziemlich entspannter Typ, der natürlich auch Geschäftsmann ist und gerne etwas umsetzt.


    Zur Qualität des Weckers habe ich ja schon ausgeführt, dass man zu diesem Kurs auch andernorts nur schwer etwas grundlegend Besseres finden wird. Die Uhr ist ein massives und schweres Teil, ist obendrein an allen Ecken und Kanten präzise gearbeitet und läuft mit +2 /-2 Sekunden mehr als nur zufrieden stellend.


    Für mich ergeben sich eben nur selten gute "Tragemomente", bei der die Uhr auch wirklich in ihrem Element ist und auch ein bisschen "Sinn" macht. Aber diese Abwägung muss ja nun jeder bei einer Neuanschaffung machen.


    Ich selbst habe eine Airtimer-Tricompax in's Auge gefasst, leider werden diese Exemplare aufgrund der geringen Stückzahlen nur gelegentlich aufgelegt. Mal sehen....


    HTH