MKII Sea Fighter goes Charity: l´ESPERANCE Kinderhilfe sagt: "Danke, Bill Yao!"

  • MKII Sea Fighter goes Charity!









    Dank einer weiteren Uhrenspende aus den USA, diesmal von Bill Yao: Link zu Bill Yao´s Internetauftritt! können wir das Projekt: 2 Kinderspielplätze für l´ESPERANCE Kinderhilfe e.V. in Uganda und Bolivien nun mit einer anderen Uhr fortsetzen.


    Die ersten 1080 Euro von den geplanten 3000 Euro konnten Dank Herrn Steinhart und einer seiner 2 gespendeten SAWLE sowie 49 Charity-begeisterten Watch Loungern in kürzester Zeit hier im Forum gesammelt werden :respekt::gut: . Einfach eine top Aktion mit einem super Ergebnis!!!


    Wir hoffen nun mit einer völlig anderen Armbanduhr aus dem Hause MkII Watches das Ergebnis zu wiederholen.


    Der Bau des ersten Kinderspielplatzes im l´ESPERANCE Kinderdorf "San Mateo" in Bolivien ist durch Matthias Kowoll ( Geschäftsführer von l´ESPERANCE Kinderhilfe e.V. ) "eigenhändig" für August geplant.


    Auch diese MkII Sea Fighter Armbanduhr wird wieder als 49er Gewinnspiel mit neutraler Gewinnermittlung an einem Samstag Abend ablaufen :)


    Zur Einstimmung der Aktion hier ein kleiner Video-Clip...






    ...alles weitere folgt in den nächsten Tagen

  • mein freund , nicht du schon wieder :lol:
    Sie wird wohl in den tiefsten Niederrhein kommen , ich glaube ganz feste dran :wink:


    Wenn ein Jenson Button 6 von 7 Grand Prix in dieser Saison gewinnt, dann kann ein Post-It auch 2 von 2 Charitiy-Aktionen gewinnen. :gut: :gut: :gut:

  • Super Sache - ich bin auf jeden Fall auch wieder dabei! :gut: Ich hoffe ich kriege es rechtzeitig mit, wenn die Aktion startet, bevor die 49 Tickets vergeben sind! :grb:


    Die Uhr von Bill Yao ist super! :sabber:

  • Super Sache - ich bin auf jeden Fall auch wieder dabei! :gut: Ich hoffe ich kriege es rechtzeitig mit, wenn die Aktion startet, bevor die 49 Tickets vergeben sind! :grb:


    Die Uhr von Bill Yao ist super! :sabber:



    ...Ich denke wir werden am Wochenende ( Samstag oder Sonntag ) starten können, muß mir nur noch eine "ordentliche" Gewinnspielfrage ausdenken :G , je nachdem wie schnell die 49 Teilnehmer dabei sind kann vielleicht schon nächsten Samstag die Ziehung erfolgen :gut: (Das wäre zumindest klasse!)


    ...schaut einfach hier vorbei!


    Gruß Dirk

  • ...Ich denke wir werden am Wochenende ( Samstag oder Sonntag ) starten können, muß mir nur noch eine "ordentliche" Gewinnspielfrage ausdenken :G , je nachdem wie schnell die 49 Teilnehmer dabei sind kann vielleicht schon nächsten Samstag die Ziehung erfolgen :gut: (Das wäre zumindest klasse!)


    ...schaut einfach hier vorbei!


    Gruß Dirk


    Dann starte das Ganze aber früh, ich muß am WE arbeiten! :bash:

  • Ich freue mich, daß die großzügig gespendeten Uhren von Bill Yao von MkII-Watches jetzt einer seriösen Organisation zuugeführt werden konnten, die solche Charity-Aktionen professionell durchzieht! :respekt:


    Schön, daß das Geld den Schwächsten unserer Gesellschaft zugute kommt - den Kindern! :gut:

  • Bevor es los geht, an dieser Stelle leider noch eine traurige Nachricht, mit hoffentlich glücklichem Ausgang:


    Gestern kam eine Email von Matthias Kowoll, dem Geschäftsführer von Lesperance. Sein Vater, der vor 25 Jahren Lesperance Kinderhilfe e.V. gegründet hat, hat auf dem Rückflug von Bolivien ( Neugründung des gespendeten 6.Kinderdorfs) offensichtlich eine Lungenembolie erlitten. Dem Himmel sei Dank, war sein Zusammenbruch im Gate vor dem Flug, sodaß er sofort behandelt werden konnte und außer Lebensgefahr ist. Näheres ist mir noch nicht bekannt.


    Man sollte die Langstreckenflüge offensichtlich nicht unterschätzen :rolleyes:



    Jetzt soll es hier aber weiter gehen mit dem geplanten Gewinnspiel :gut: .




    MKII Sea Fighter Type II Day Date


    Listenpreis ca. 750 USD!




    Eine wunderschöne Uhr gespendet vom Hersteller Bill ... ! Der Nachname ist hier noch wichtig, deshalb selber ´rausfinden :G






    Ziel der Aktion : "Weiter- Finanzierung" der beiden sozialen Kontaktfelder in der 3. Welt!"



    L´ESPERANCE Kinderhilfe e.V. hat in 3 von seinen 5 Kinderdörfern bereits einen Kinderspielplatz. Die Erfahrung zeigt, daß auf diesem Weg soziale Kontakte der kleinen Waisenkinder in einer Art erfahren und erlernt werden, wie sie anders nicht zu toppen sind. Mit dieser Uhr von Bill ... ;) wollen wir die Entstehung weiterer Kontaktfelder ermöglichen, oder anders:



    Mit dem Erlös dieser Aktion werden in der 3.Welt 2 l´ESPERANCE Waisenkinder-Spielpätze mitfinanziert. Geplante Kosten 1500 Euro pro Spielplatz!
    Bisher konnten knapp1100 Euro aus der 1. SAWLE Aktion ( nochmals: "Danke Herr Steinhart!") , nahezu 300 Euro bis jetzt schon aus den Ebay Charity-Auktionen die morgen enden werden! :gut: und 70 Euro aus dem Verkauf meines "Avatar-Zifferblattes" in dieser Woche ;) erzielt werden.
    Ich würde sagen, der erste Spielplatz für Bolivien ist schon so gut wie komplett. Matthias Kowoll will ihn im August mitbauen, ich werde berichten!!!



    Nun geht´s also an die Finanzierung des Zweiten für Uganda!!!




    An dieser Stelle zunächst also nocheinmal ganz ganz "Herzlichen Dank!" im Namen der l´ESPERANCE Kinderhilfe mit vielen vielen Waisenkindern für die unkomplizierte großzügige Spende, diesmal an Bill ... aus dem Hause MKII "Danke, Bill, wir wissen diese Geste sehr zu schätzen!" Mögen diese Aktionen viel Freude für zahlreiche Kinder am Rande dieser Gesellschaft bringen.




    Die Idee der Aktion nochmal erklärt:



    Erneut geht eine Uhr per Gewinnspiel hier ins Forum, soll heißen, einer von Euch wird demnächst Besitzer einer neuen MKII Sea Fighter sein, vorrausgesetzt ihr könnt die Gewinnspielfrage richtig beantworten und habt noch etwas Glück! :G


    Für die erfolgreiche Teilnahme an dieser Aktion gilt es also eine Frage korrekt zu beantworten. Pro Teilnehmer wird eine "Bearbeitungsgebühr" in Form einer Spende an die l´ESPERANCE Kinderhilfe e.V. in Höhe von 20 Euro erhoben.
    Gehen mehrere richtige Antworten ein ( davon ist wohl wieder auszugehen :bgdev::lol: ), so entscheidet ein unabhängiges Losverfahren (TV) über den Gewinner der Uhr.



    Um die Gewinnchance möglichst groß zu gestalten, wird die Aktion beendet, sobald 49 Überweisungen mit der richtigen Antwort bei der l´ESPERANCE Kinderhilfe eingegangen sind bzw. 49 Teilnahmebekundigungen bei mir als PN im Postfach sind!!!.
    Für das Gewinnspiel ist die PN an mich ganz wichtig, um die Infowege möglichst kurz zu halten!


    Um der rechtlichen Situation genüge zu leisten muß die 20 Euro-Überweisung ( Bearbeitungsgebühr/Spende) aber ebenso mit eurem Forums-Nickname und der richtigen Antwort losgeschickt werden.


    Es wird hier in diesem Thread täglich aktualisiert eine nummerierte Liste der Teilnehmer mit Nick Name und der Nummernfolge nach Zahlungs- bzw-PN-Eingang erscheinen.


    Sobald die 49. Überweisung mit der richtigen Antwort eingegangen ist, erfolgt das "Game-over" und die Gewinnermittlung wird mittels der "Zusatzzahl" einer berühmten Samstag Abend TV-Aktion erfolgen.


    Somit ist wieder mit einem "Spendeneingang" durch die Bearbeitungsgebühr von mindestens 980 Euro zu rechnen ( beim letzten Mal waren es sogar 1080 Euro!), die komplett in den Bau des Zweiten der beiden noch fehlenden Spielplätze gehen werden.


    Also, so geht´s :


    1. Gewinnfrage lösen,


    2. Die richtige Antwort mit eurem Forums-Nick Name und 20 Euro Bearbeitungsgebühr/Spende auf eine Überweisung an die l´ESPERANCE Kinderhilfe e.V. mit Stichwort "MKII Spielplatz" tätigen


    3. Gleichzeitig direkt eine PN an mich senden, damit ich sofort die Liste aktualisieren kann!


    4. Kontrolliert bitte auch die veröffentlichte Liste im Forum. Seht also nach, ob ihr auch berücksichtigt seit, sonst meldet euch bei mir!!! ( bin auch nur ein Mensch!!! :blume: )


    Bei 49 richtigen Antworten ist die Aktion wieder beendet und es erfolgt die Gewinnermittlung mittels unabhängiger Ziehung wie beim letzten Mal.








    Hier die Gewinnfrage:



    Bei der oben abgebildeten Uhr handelt es sich um eine Armbanduhr der Fa.MKII Modell Sea Fighter


    Gründer der Fa.MKII ist Herr:





    A: Bill Kaulitz
    B: Bill Gates
    C: Bill Clinton
    D: Bill Yao
    E: Bill Hybels
    F: Bill(y) the Kid





    Wenn ihr meint, die richtige Antwort zu wissen, so schreibt den vorstehenden Buchstaben samt eurem Forums-Nick-Name und einer Bearbeitungsgebühr/Spende von 20 Euro und dem Verwendungszwecks: MKII Spielplatz auf eine Überweisung an:


    ...und eine PN an mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Lesperance Kinderhilfe e.V.
    Konto 34 222 224
    BLZ 506 500 23
    Sparkasse Hanau


    IBAN: DE17506500230034222224
    BIC : HELADEF1HAN


    Verwendungszweck: Antwortbuchstaben, euren Nick-Name, MKII Spielplatz



    Die komplette "Bearbeitungsgebühr" fließt in den zweiten l´ESPERANCE Kinderspielplatz in Uganda.




    Ich wünsche dem Projekt nun viel Erfolg, falls etwas unklar geblieben ist schreibt mir eine PN, ich werde für Klarheit sorgen!


    Start der Aktion ist per sofort, mit Eingang der 49sten richtigen Antwort-Überweisung und PN an mich endet diese Aktion und wird per Nummern-Ziehung entschieden!


    Ich wünsche allen Teilnehmern wieder viel Spaß und den Waisenkindern am Ende einen tollen Spielplatz!!!


    Gruß Dirk