Breitling Super Avenger - Gibt es eine alternative zum Stahlarmband ?

  • Hallo Freunde !


    Ich bin Neu bei Euch.


    Ich habe mir eine Breitling Super Avenger im Jahr 2008 gekauft ! Nun wollte ich mal wissen ob ich auch dafür ein passendes Kautschuk - Armband bekomme natürlich nur eins von Breitling!! Da ich die Uhr oft trage kommt schon mal hier und da ein Kratze ins Stahlarmband. Bin eigendlich davon ausgegangen das das Stahlarmband ein bissel mehr ab kann als das von meiner Rolex .


    Für ein Tip bzw. Bezugsquelle wäre ich dankbar! Vielen Dank für eure Mühe !!! ;)


    Gruß Mario


    " Ein echter Mann trägt sein Geweih am Handgelenk"

  • Hallo Kanzler Herzlich Wilkommen im Breitlingeck
    Soviel ich weiß gibts für die Super Avenger: Stahl, Leder, Kroko, Diver Pro und Ocean Racer Band
    Das heisst für dich kommt das Diver Pro oder das Ocean Racer Band in Frage.
    Bezugsquelle :Jeder Breitlingkonzi

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen. :wink:
    Das OceanRacer mit der genialen Faltschliesse kann ich Dir nur empfehlen.
    Sieht einfach klasse aus...


    Grüße Stephan

    Die Welt ist im Wandel...!
    Eine Uhr, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden...


    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten!!! :pistolero:

  • Moin erstmal willkommen hier,


    also Ocean Racer (Kautschuk mit Faltschließe) und Diver Pro (Kautschuk mit Dornschließe) gibts beide in 24mm, wurde ja bereits mehrfach erwähnt!!


    Eine andere Alternative wär viell. noch ein bulliges Lederband aus dem Zubehör...
    ...da gibt es für 24mm Anstöße unendliche Kombinationsmöglichkeiten und da sollte für jeden Geschmack was dabei sein.


    Schau mal hier im Panerai Forum, da kannst Du Dich vor lauter Strapsen gar nicht satt sehen und da gibt es auch die ganzen Bezugsquellen en masse!!