Heute sind 3 Autos dran. ![]()
lange genug gewartet.
der Weisse nicht, ![]()
Heute sind 3 Autos dran. ![]()
lange genug gewartet.
der Weisse nicht, ![]()
Nach Deiner jüngsten Expertise zu GJR hatte ich sowas schon befürchtet
...
Nix für ungut (!), ich finde es immer wieder erheiternd was Ottonormal mit vermeintlichen Topmaterial auf der Straße und auch auf Trackdays "zusammenfährt"
.
Ich kann von mir behaupten das ich ein guter Autofahrer bin mit einem guten Popometer…..ich bin aber niemand der auf letzter Rille fahren will….das soll spaß machen und ein Genuss sein und kein Rennmodus mit Schweißperlen auf der Stirn.
Das können gern die Leute auf der Rennstrecke machen die es wirklich drauf haben oder die denken das sie es drauf haben. 😄
Ich kann von mir behaupten das ich ein guter Autofahrer bin mit einem guten Popometer…..ich bin aber niemand der auf letzter Rille fahren will….das soll spaß machen und ein Genuss sein und kein Rennmodus mit Schweißperlen auf der Stirn.
Das können gern die Leute auf der Rennstrecke machen die es wirklich drauf haben oder die denken das sie es drauf haben. 😄
Alles gut, Zeljko,
mach weiter Dein Ding und wenn Du hinter Dir jemand Eiliges hast, einfach mal auf die rechte Spur wechseln, egal ob das ein VW Polo oder ein PORSCHE 911 ist. Da fällt einem kein Zacken aus der Krone 😉.
Auch wieder auf Sommerrädern.
Geiler Arsch..... ![]()
Felgen sind auch ![]()
Ganz ehrlich:
- das sieht rrrrrichtig klasse aus. Wirklich.
- fahren möchte ich sowas nicht für Geld und gute Worte. Eigenfederung der Reifen = 0. Wenn Du über einen 5,- € Schein fährst, spürst Du, welche Seite oben liegt.
Ich bekomme schon Kreuzweh, wenn ich nur hinsehe...
Heute 3 Stück, jetzt reichts , am einfachsten war der T Roc
Alles anzeigenGanz ehrlich:
- fahren möchte ich sowas nicht für Geld und gute Worte. Eigenfederung der Reifen = 0. Wenn Du über einen 5,- € Schein fährst, spürst Du, welche Seite oben liegt.
Bei dem Sportfahrwerk merkst du die Reifen gar nicht mehr. ![]()
Frauchens Auto dann mal durch die Wäsche gezogen.
Alles anzeigenGanz ehrlich:
Stell Dich nicht so an. Dafür weißt Du, ob die Kippe, über die Du gerade gefahren bist, mit Filter war oder ohne. ![]()
Top!
Welchen Querschnitt fährst du da - sieht aus wie 20
.
Top!
.
Er fährt auf der Felge, Reifen sind ja fast nicht vorhanden. ![]()
Top!
.
35er auf 21“ ![]()
Ich tip mal auf nen 285/25 ZR 20 ![]()
Bei Vergrößerung braucht man weniger zu tippen
: 2X5/25 ZR21
Beim X tippe ich auf eine "9".
Auto steht vorne auf 285/30 20 und hinten auf 295/25 21 in Verbindung mit Fahrwerk AC Schnitzer RS Pro (KW V4),
eingestellt und vermessen incl Radlasten. Auto fährt und federt deutlich besser als so mancher Serieneimer.
Wenn es auf den Track geht empfehle ich allerdings 19/20 Zoll mit 275/285.
Für die Herren mit Rückenproblemen einen Orthopäden oder ibuprofen. ![]()
Wie versprochen ist es vollbracht! ![]()
Ürzustand
Zwischenwäsche
Handwäsche
(incl. Klamottenwechsel, Alles nass)
Two in One - kann gleich Maniküre machen mit meinen durchweichten Patschhändchen!
![]()
Hans
Seit gestern nicht mehr in meiner Garage (erstmal)
Unfassbar gut wie schnell einem bei einem Unfall geholfen wird…SOS wurde automatisch vom 5er ausgelöst, innerhalb von 20 Sekunden hat sich eine Dame gemeldet und gefragt, ob alles in Ordnung ist oder ob ich Hilfe benötige.
Die Polizei konnte mich direkt orten nachdem ich ihnen mein Nummernschild mitgeteilt habe und die Kameras an Board haben den Unfall aus jeder Perspektive aufgezeichnet. Sehr tolle Technik aus meiner Sicht!
und dir geht's gut, Marcel?