Mein Vater hatte kurz vor seinem Tod seinen alten silbernen 626 (ich schätze es wird der sein, den René auch hatte, würde vom Bauzeitraum passen) gegen den Nachfolger getauscht, den er seinem Chef abkaufte. Er ist nie glücklich geworden mit der Entscheidung und er sagte ganz offen, dass er die Entscheidung bereut habe und dass sein Alter sein bestes Auto war.
GARAGENBILDER. Welches Auto habt ihr in der Garage stehen?
-
-
Die Werbung war geil

-Platz da! Hier kommt ein Mazda!-
-
@ Thilo
Du übernimmst im Januar nun ein Fahrzeug mit repariertem Vorschaden. Das fürt zu einem massiven merkantilen Minderwert
.Spaß beiseite: Das ist natürlich sehr, sehr ärgerlich
. -
Für die Abwicklung wird ja sowieso ein Gutachter eingeschaltet werden.
Und Gutachten ist dann auch der Minderwert explizit ausgewiesen.
-
Ist ärgerlich aber nur Blech. Das werden die bei Audi hoffentlich qualitativ wieder vernünftig zusammennageln.
Da der Q7 erstmal im Leasing läuft ist der Minderwert vorerst egal.
-
For the records.....Ich war es nicht....bin im Ausland.....

Und....ich liebe den Mazda

-
Dieses Jahr darf der Baby Porsche zum ersten mal seit 13 Jahren nicht in die Garage.....

schwarz vermummt ...
.......wobei 2 Tage darf er noch.
-
Soll er übern gesamten Winter abgedeckt draußen stehn?
-
25 Jahre bei mir. 16 Jahre UZ konnten uns nichts anhaben .
Die 2.5 Tdi Brikettfabrig darf jetzt offiziell in die Stadt . 😜
-
Soll er übern gesamten Winter abgedeckt draußen stehn?
Ja<, habs mal vor.

-
-
Ist ärgerlich aber nur Blech. Das werden die bei Audi hoffentlich qualitativ wieder vernünftig zusammennageln.
Da der Q7 erstmal im Leasing läuft ist der Minderwert vorerst egal.
Ist schon ärgerlich, mich hat es auch vor 3 Wochen erwischt, ist mir einer auf dem Parkplatz in die Seitenfront gefahren und hat sich dann aus dem Staub gemacht.
Lass ich jetzt über meine Vollkasko richten lassen. Aber an das Auto kommt nur meine Heimwerkstatt, die genießen mein vollstes Vertrauen…
Alles Gute für dein zukünftiges Auto Thilo!
-
Jetzt auch auf Winterpellen

-
Mini geht immer 😀👍
Lg Stefan
-
Mini geht immer 😀👍
Sag ich zu meiner Frau auch - aber im Winter mault sie da dann doch vernehmlich...

-
Nicht sehr bunt, aber beide schön.
Psst, der untere ist bereits im Winterschlaf.
-
Mini geht immer 😀👍
Lg Stefan
Wenn der PSA Motor verschraubt ist, muß sonn Ding mit allerspätestens 90TKM verscherbelt sein, sonst drohen sehr teure Motorreparaturen.
-
Bei 18.5 Grad kannste das Biest auch im Dezember aus der Garage lassen…

-
Hier hat es 12 Grad und ist doch recht feucht wie gestern sonst hätte ich für Lando mal eine Ehrenrunde gedreht.
Gruß
Kai
-
Zeit für Pflege .
-
Bewahre diese Klassiker!

Das was man heute (für viel Geld!) kaufen kann, vermittelt nicht die Emotionen. Egal ob schneller oder nicht...
-