Sehr geil!
Und zwar beide! 🤩
Sehr geil!
Und zwar beide! 🤩
Mir gefällt er.
Mir auch. Für mich eines der tollsten Autos momentan auf dem Markt
Alles anzeigenViel Spaß mit dem Mustang.
Irgendwie vermisse ich meinen schwarzen Bullitt
Ich habe auch nie verstanden, warum du den hergegeben hast, Muharrem…aber vielleicht hab ich was verpasst. Anyway, verstehe dass du ihn vermisst, geiles Auto 👍
Ich habe auch nie verstanden, warum du den hergegeben hast, Muharrem…aber vielleicht hab ich was verpasst. Anyway, verstehe dass du ihn vermisst, geiles Auto 👍
Von 2020 bis 2024 habe ich den keine 6.000 km bewegt Tom.
Klar, eigentlich kein Grund zum Verkaufen.
![]()
Wenn’s danach geht, müsste ich in meiner Garage auch Platz machen ![]()
So startete heute übrigens mein Tag... ![]()
Auto ist keine zwei Jahre alt, hat ca. 23.000 km gelaufen und den Service bei BMW genossen. Bin gespannt woran es liegt. ![]()
Das schlimmste an der Nummer ist eigentlich, dass ich den Kühlmittelbehälter nicht gefunden habe. Da ist im Motorraum gefühlt alles schwarz und es ist mir ein Rätsel, wo und wie man da überhaupt den Füllstand ablesen kann. Wahrscheinlich bin ich in den letzten Jahren zu bequem geworden. ![]()
Liebe Grüße
Christian
Viel Glück
Ich weiß, so etwas fällt jedem Mann schwer, aber in dem Menü findet sich der Punkt "Betriebsanleitung" 😉.
Du meinst, RTFM könnte helfen?
Das schlimmste an der Nummer ist eigentlich, dass ich den Kühlmittelbehälter nicht gefunden habe. Da ist im Motorraum gefühlt alles schwarz und es ist mir ein Rätsel, wo und wie man da überhaupt den Füllstand ablesen kann. Wahrscheinlich bin ich in den letzten Jahren zu bequem geworden.
Pass auf, dass du nicht den 710er Deckel erwischst. ![]()
Jetzt mal ehrlich Jungs. Früher hat man den Behälter doch sofort gesehen und brauchte keine Bedienungsanleitung dafür. Die Dinger waren meistens so milchig transparent und man konnte sofort erkennen wie der Stand ist und welche Farbe das Kühlmittel hat.
RTFM kann helfen, aber es geht halt auch wesentlich einfacher. ![]()
Liebe Grüße
Christian
details matter......
und der Hund ist auch zufrieden ![]()
Tom, da hab ich auch wat…
quasi 2 in 1… Holo und „Haustier“ 🙃😉
Alles anzeigenJetzt mal ehrlich Jungs. Früher hat man den Behälter doch sofort gesehen und brauchte keine Bedienungsanleitung dafür. Die Dinger waren meistens so milchig transparent und man konnte sofort erkennen wie der Stand ist und welche Farbe das Kühlmittel hat.
RTFM kann helfen, aber es geht halt auch wesentlich einfacher.
Liebe Grüße
Christian
Das Symbol auf dem Deckel ist ausschlaggebend, nicht die Farbe des Behälter und das ist schon je her annähernd gleich. 🤭
meine Herrn...wenn ich die Tür aufmache, muss ich aufpassen, dass ich nirgends reintrete ![]()
Heute wohl die letzten Sonnenstrahlen eingefangen und auf 150 Km unter 30 Liter gekommen.![]()
![]()
Hans
Richtige Autos machen keine Bildchen auf die Straße , sondern Ölflecken. 🤣🤣
Kohlebrocken statt Feinstaub ![]()