BMW G21 320i M-Sport Pro brooklyngrey
GARAGENBILDER. Welches Auto habt ihr in der Garage stehen?
-
-
So, heute abgeholt…das Grau kommt in live noch viel geiler, die ersten 100Km gefahren und für mich das perfekte Spaßmobil. Kannst in Comfort langstreckentauglich und zivil bewegen, immer mit viel Kraftreserven, in Sport/Race etc. kannst bei Bedarf die Sau rauslassen…für mich persönlich alles richtig gemacht 👍
Sieht Topp aus. Das ging aber schnell. War das ein Bestandsfahrzeug? Viel Spaß mit dem R.
-
Euch allen, Herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb

Auf das die Straße immer frei sein möge.

LG Volkmar
-
Ein cooles Auto😀
Lg Stefan
-
Glückwunsch zu den Wolsfsburger dumdum Geschossen und zum gediegenen BMW in toller Farbe.
-
Sieht Topp aus. Das ging aber schnell. War das ein Bestandsfahrzeug? Viel Spaß mit dem R.
Jein, das Autohaus hat 3 Stück vorkonfiguriert bestellt, Weiß-Schwarz-Grau....meiner hat alles drin, außer die Akra und Leder - also genau so wie ich ihn wollte. Er hat sogar ne Anhängerkupplung

Beim Suchen bin ich dann auf das Autohaus gekommen, 80KM von mir weg, passte also. Lieferung sollte erst Ende Oktober bis Mitte November erfolgen, nun war er schon viel früher da, am Montag bekam ich die Info

Autohaus auch super, Verkäuferin sehr nett und sehr unkompliziert ( 1 Telefonat - 3 emails, alles erledigt, so mag ich das ) der Inhaber kam auch extra vorbei für ein kurzes launiges Gespräch, kann also da auch nur absolut positives berichten. Wenn das Auto jetzt nicht zickt, lief es perfekt

-
Bei den Amazon Prime Days gibt's jetzt Golf

-
…für 99 Cent
-
-
-
-
Mir gefällt er.
-
Mir gefällt er.
Tolles Foto! 😎
-
Tolles Foto! 😎
Nicht von mir gemacht, war ein Profi.
-
Ich finde ihn etwas zu vulgär, aber immerhin nicht so furchtbar unförmig wie manch andere Autos des Herstellers.
Was waren das noch für Zeiten, als Kraft ohne Proll daherkam, z.B. der erste 1er BMW mit 265PS, der Z3M sogar richtig harmlos…
-
Ciao Pink Pussywagon
benvenuto cavallo nero
endlich wieder Auto fahren 😍
-
Sehr geil!

-
Dezenter geht es nicht mehr.
-
Gefällt mir sehr gut!

-
Ciao Pink Pussywagon