Seit heute auch in meiner Garage.....BRP Can Am Ryker 900… war nicht geplant aber nun da.....
![]()
Offiziell........ KFZ mit 3 Rädern.....
mal sehen ob es laune macht ? Wurde heute geliefert und somit noch nicht gefahren......
Seit heute auch in meiner Garage.....BRP Can Am Ryker 900… war nicht geplant aber nun da.....
![]()
mal sehen ob es laune macht ? Wurde heute geliefert und somit noch nicht gefahren......
Nichtmal vorher probegefahren? ![]()
Hatte auch mal an sowas rumüberlegt, aber irgendwie brauchste dafür dann auch nen Autoparkplatz daher nicht ganz so praktisch wie ein Bike. Aber wenn man keinen Motorradschein hat sicher ne coole Alternitve und macht sicher auch sehr viel Spass
Schaut schon irgendwie lässig aus, diese Fahrzeuge vereinen aus meiner Sicht aber alle Nachteile eines Autos (2-spurig, vollwertiger Parkplatz, kein durchschlängeln, keine Schräglage) mit jenen eines Motorrades (Helm, Schutzkleidung, dem Wetter ausgesetzt).
Wenn Dreirad, dann Morgan 3 Wheeler. ![]()
Glückwunsch zum Batmobil.
Abgefahrenes Teil.
Gruß, Stephan
Muss man einfach als Spassmobil sehen ,….. Sitzhöhe ca. 54 cm , Automatik und mit Rückwärtsgang , ABS , Traktionskontrolle , 3 Zylinder 900 ccm , 83 PS , ….. und du kannst nicht umfallen wenn du mit dem Gerät an der Ampel stehst ….. ![]()
Klasse Teil, hatte letztes Jahr für 1 Woche so ein Teil von einem Kumpel ![]()
Irgendwann … ![]()
Nichtmal vorher probegefahren? ……
Nö …..😉
Auf dem Campingplatz in Toblach .
750 km mit vollen Kofferraum , Radträger auf der AHK und Klima bei 28-31 Grad .
Durchschnittsverbrauch 6,33 Liter .
Im November H fähig . 🥳
Wo ist der Tank
?
Ist doch ’n Batmobil. Hat sicher ’ne Brennstoffzelle oder einen ähnlichen futuristischen Antrieb. ![]()
Gruß, Stephan
Wo ist der Tank
?
Oben hinter dem Lenker, Steuerkopf,......da wo er meistens auch bei anderen Moped`s sitzt.....drumrum ist nur Plastik - Fassade .
Alles anzeigenSeit heute auch in meiner Garage.....BRP Can Am Ryker 900… war nicht geplant aber nun da.....
![]()
So'n Ding stand gestern neben mir an der Ampel... Schon chillig die Dinger...
ich warte auf mein neues Funmobil, wird so Gott will (und glaubt mir, das will er, weil ich am Freitag schon 'n Termin bei der Zulassungsstelle hab) diese Woche noch geliefert...
Elektromopete
Voll Umweltfreundlich und so mit nur 194Nm Drehmoment ![]()
Ist doch ’n Batmobil. Hat sicher ’ne Brennstoffzelle oder einen ähnlichen futuristischen Antrieb.
Gruß, Stephan
Flux-Kompensator! ![]()
Oben hinter dem Lenker, Steuerkopf,......da wo er meistens auch bei anderen Moped`s sitzt.....drumrum ist nur Plastik - Fassade .
Das bezog sich wohl eher auf den Audi und hierauf:
Die älteren erinnern sich ![]()
Ahhhhhhh , .......
Alles anzeigenSeit heute auch in meiner Garage.....BRP Can Am Ryker 900… war nicht geplant aber nun da.....
![]()
So breit ist er nun doch nicht
So breit ist er nun doch nicht
Auf jeden Fall breiter wie die üblichen 3-Rad Roller ![]()
Naaaaa.... wenn Dreirad, dann Transformer...

hör mir auf mit Niken, diese Teile kamen mir schon mehrfach auf meiner Fahrbahnseite in der Kurve entgegen... ![]()
Naaaaa.... wenn Dreirad, dann Transformer...
Als würden Frauen drei Brüste haben ![]()