Da du ja bei AMG raus bist, würde ich den F90 M5 vorschlagen. Das Design ist noch BMW like Und der ist relativ selten anzutreffen. Außerdem kommt er nicht so Extrovertiert rüber wie ein RS6
Nach wie vor ein tolles Auto. Vor allem als CS
Da du ja bei AMG raus bist, würde ich den F90 M5 vorschlagen. Das Design ist noch BMW like Und der ist relativ selten anzutreffen. Außerdem kommt er nicht so Extrovertiert rüber wie ein RS6
Nach wie vor ein tolles Auto. Vor allem als CS
Porsche weckt in mir so absolut gar nichts.
Die Lautstärke wurde beim RS3 durch aktuelle Gesetzesvorgaben kastriert, den unrunden 5-Zylindersound hat man aber weiterhin.
Natürlich nicht vergleichbar mit den Pops&Bangs des non-OPF RS3's, aber wie viele finden ist der Sound nun erwachsener und bis auf das fehlende "Geballer" sogar besser.
Wer beim Golf R 4-Zylinder und RS3 5-Zylinder keinen Unterschied hört, sollte zum HNO-Arzt gehen
ich bin dagegen, passt der Hund nicht rein
Tom, ich bin auch für den 11‘er und ja gerne 991.1 . . . . . . . . . wenn’s sein muss auch in schwarz
Porsche weckt in mir so absolut gar nichts.
Was weckt denn stattdessen in dir was?
Danke für Eure Meinungen 🙏
M5 ist mir zu groß, ein großes Auto reicht, soll was kleineres sein, mit dem ich aber auch mal zwischen GAP und HD Pendeln kann und der in der Stadt bissl praktischer ist.
911 hab ich für mich eigentlich schon länger abgehakt, MEGA Auto, nach wie vor und ich freue mich immer wenn ich einen sehe und für jeden der einen fährt, in den ich aber aus meiner Sicht als Typ nicht passe und mich selbst darin glaub nicht wohlfühlen würde ( bin selbst immer noch irritiert über die Aussage meiner Frau 🤔), zumal ich 4 Türen schätze, Hund etc
Ich bin inzwischen schon eher Freund der „Wolf im Schafspelz“ Nummer 🤷♂️
Alpina B3 Touring G21, DAS Ist DER Wolf im Schafspelz und vollkommen Alltagstauglich und geht als „normaler“ 3er durch für Normalbürger
Was weckt denn stattdessen in dir was?
Ganz ehrlich? So ziemlich alles andere. Es gibt für mein empfinden nix spießigeres und langweiligeres als Porsche.
🤷🏻♂️
🤷🏻♂️
… aber dafür ess ich Schnitzel mit Soße
M4 oder M3, wenn deine Frau eh schon einen Porsche genehmigt, würde ich mich nicht lange bitten lassen. Oder M8 bzw. 850i, solange es noch einen V8 gibt.
Dem Schraub ich eher ein elektrischen Dach dran
Ne,Ne, ich liebe es wenn die Fingernägel brechen.
Außerdem ist das Dach in 2 Minuten aufgebaut.
Leider nur Probefahrt; aber schon beeindruckend, was der „Kleine“ 2er so alles kann.
Und bei der Farbe dreht sich auch noch jeder nach dir um; das war mir eher unangenehm…
Alpina B3 Touring G21, DAS Ist DER Wolf im Schafspelz und vollkommen Alltagstauglich und geht als „normaler“ 3er durch für Normalbürger
Auch toll.. Aber erst ab Ü60 vorher bliebe es für mich eher im Bereich M.
Sehr geil! Räder und Radhaus matchen perfekt!
Auch toll.. Aber erst ab Ü60
vorher bliebe es für mich eher im Bereich M.
Ach was…..der Wagen ist für Genießer und nicht für Poser
Das fahr ich auch gern u40 😅
Ganz ehrlich? So ziemlich alles andere. Es gibt für mein empfinden nix spießigeres und langweiligeres als Porsche.
Naja nu übertreib nicht Passat und Volvo wären an Spießigkeit nun wirklich nicht zu überbieten. Ist ja auch nicht schlimm. Aber bei einem Sportwagen von Spießigkeit zu sprechen... Ich weiß ja nicht.
Ich schrieb ja über mein Empfinden. Du bist ja nun auch nicht der typische AMG Fahrer.
Eben. Porsche - Sportwagen. Aber eben der für mich langweiligste überhaupt.
Von mir aus der Volvo unter den Sportwagen..
Ich kann aber generell mit unpraktischen Autos nix anfangen. Das sei noch erwähnt…
Der einzige Porsche der für mich in frage käme wär der Panamera Shooting Break. Eben das, was der typische Porsche Fahrer ganz ganz schlimm findet.
Für mich das geilste und stimmigste Golf Cabrio was VW je gebaut ...und was haben die Idioten aus der Champagner Etage vor Jahren entschieden, bringt nicht genug Gewinn, wird eingestellt
.