Schöner Hintern, Benny!
LG Volkmar
Schöner Hintern, Benny!
LG Volkmar
Mit dem Junior Auto waschen.
Der GLC gehört dem Alten (mir), der M2 dem Junior
Ja, der hat schon nen Reiz auf mich gehabt
Sehen wir selten, da kaum unterwegs, wenn es dunkel ist:
beleuchteter Schriftzug in den Sitzen
Zeit für einen schnellen Wristshot, während Fat Willy den Innenraum auf 16 Grad runterkühlt.
Stand leider heute nicht in der Garage!
Allen ein schönes Wochenende
Hans
Total verpeilt, hab ja jetzt einen youngtimer
Aus heute " ich fahr mal schnell in die Waschstraße" wurde 6 Stunden meditatives putzen, polieren, saugen - hat er sich verdient dieses Jahr schon brav 7 Tkm abgespult u.a. einmal klaglos quer durch England/Schottland.
- nächste Tour kann kommen.
Ok Martin, ich bring meinen vorbei. Da darfst du auch 6 Stunden meditativ putzen.
Danke
So sieht man dann aus wenn innerhalb eines Dorfes jeder bei jedem durchwischt.
🤣🤣🤣
Ok Martin, ich bring meinen vorbei. Da darfst du auch 6 Stunden meditativ putzen.
Danke
Dem Schraub ich eher ein elektrischen Dach dran
So, nach über 2 Jahren Abstinenz habe ich wieder was zum lieb haben auf 4 Rädern gefunden
997.2 Targa 4S Manual gear mit unter 50k Kilometern…..
Eine manual Gearbox ist heutzutage nicht hoch genug zu schätzen !
Sauber!
…ein kleiner Blick in die Werkstatt des Folierers nach „Finalisierung“ unseres RS3 8y…
LG
Vor paar Tagen ist in Garmisch ja das geilste Fahrschulauto ever vor mir gefahren, eben ein RS3...hätte ich mit 18 auch gerne für den Anfang genommen
Bei mir wird's langsam auch Zeit...RS3 und Golf 8R immer noch als einzige im Rennen...bis meine Frau gestern auf der Fahrt zurück von GAP nach HD sagte, warum ich mir wieder so nen Golf holen will, ich soll mir doch lieber nen 911 Cabrio holen
....wer meine Frau kennt, der versteht meine Verwunderung
Unabhängig davon war das Fahrschulauto komplett in Schwarz gehalten, sah schon wirklich gut aus
Ich bin für 911er 😆
Am besten nen 991.1, den letzten Sauger.
Ich bin für 911er 😆
Am besten nen 991.1, den letzten Sauger.
ich bin dagegen, passt der Hund nicht rein
ich bin dagegen, passt der Hund nicht rein
Ist ja auch nicht der einzige Wagen 😉
Als RS3-Fahrer würde ich als größten Pluspunkt natürlich den 5-Zylinder mit seinem unverkennbaren Sound nennen im Vergleich zum Golf R, allerdings muss man auch ganz ehrlich sein dass der Preis vom Golf R (vor allem in Kombination mit der besseren Serienausstattung) ebenfalls ausschlaggebend sein kann.
Wir reden hier immerhin von einem Grundpreisunterschied von ~10.000 € und der Golf hat dann serienmäßig noch einige Extras mehr (wie z.B. das DCC-Fahrwerk, Abstandstempomat, Verkehrszeichenerkennung usw.)
Da du ja bei AMG raus bist, würde ich den F90 M5 vorschlagen. Das Design ist noch BMW like Und der ist relativ selten anzutreffen. Außerdem kommt er nicht so Extrovertiert rüber wie ein RS6
Als RS3-Fahrer würde ich als größten Pluspunkt natürlich den 5-Zylinder mit seinem unverkennbaren Sound nennen im Vergleich zum Golf R, allerdings muss man auch ganz ehrlich sein dass der Preis vom Golf R (vor allem in Kombination mit der besseren Serienausstattung) ebenfalls ausschlaggebend sein kann.
Wir reden hier immerhin von einem Grundpreisunterschied von ~10.000 € und der Golf hat dann serienmäßig noch einige Extras mehr (wie z.B. das DCC-Fahrwerk, Abstandstempomat, Verkehrszeichenerkennung usw.)
Wobei das mit dem Sound beim RS5 leider auch schon wieder Geschichte ist. Den typischen RS3 5 Zylinder Sound haben sie komplett, aber das auch schon innerhalb der Produktion des Vorgängers, kastriert. Ich finde den Golf R, aber auch den GTI, sehr solide. Ob nun 4, 5 oder 6 Zylinder ist mittlerweile von der Charakteristik völlig wumpe. Die nehmen sich nix (mehr).