Wird schwierig. Die Dinger werden üblicherweise industriell gefertigt..
Ich kaufe ein B …
Wird schwierig. Die Dinger werden üblicherweise industriell gefertigt..
Ich kaufe ein B …
Mal mit einem Freund zu einer Ausfahrt mit seinem GT4 918 mit Clubsport Paket getroffen. Saß noch nie in einem 918 und war wirklich überrascht. Tolles Fahrwerk, super Sound, toller Innenraum und natürlich eine super Optik. Ich bin eigentlich kein großer Fan des normalen Caymans, aber der GT4 sieht einfach nur lecker aus.
Mir ist aber auch wieder bewusst geworden, dass ich mit einem Schaltwagen nicht warm werde, auch wenn sich die Gänge des GT4 super schalten ließen. Ich bin für sowas einfach zu faul
981…
918 wäre goil.
Zum Wagen: der rote Schriftzug auf der Tür suckt.
981…
Danke
918 wäre goil.
Zum Wagen: der rote Schriftzug auf der Tür juckt.
Geht so …
918 wäre goil.
Zum Wagen: der rote Schriftzug auf der Tür suckt.
Der 918 ist wirklich genial. Hier ein Foto von einem Trackday.
Der Wagen schaut extrem gut aus!
Hoffentlich bald wieder in meiner Garage... einiges an Rost entfernt, neue Sommerreifen, Service und Zahnriemenwechsel erledigt. Wird Zeit fertig zu werden...
Panda 100HP, 1,4l 16V
Bisschen schmutzig
Bisschen schmutzig
Ahhh, Meißen!
Porsche 718.
Mat Watson von Carwow, erklärt die Vorteile des Heckspoilers vom Cayman GT4 RS.
Gruß, Stephan
Ahhh, Meißen!
Genau, war einen Abstecher wert
Wenn Du schon da bist, gleich noch Wein kaufen.
Habe mich vor kurzem bei meinem Italiener eingedeckt - Rot und Weiß
Ich hab Weine aus Sachsen immer noch als Bildungslücke offen, die ich irgendwann mal schließen muß.
Dritte und finale Keramikbehandlung ist abgeschlossen . Blöd nur dass sofort wieder alles voller Blütenstaub ist.
Neue Felgen sind drauf, ich hab mich nun doch dagegen entschieden die Felgen glänzend pulvern/lacken zu lassen, habe aber den Wheelforceschriftzug mit dem gleichen Rot wie die Bremssättel gemacht.
Eintragung von Felgen inkl. KW-Fahrwerk in Kombination wurden ohne Probleme heute durchgeführt
Hätte nicht gedacht dass man den Gewichtsunterschied bei den Felgen so deutlich beim fahren spürt:
Gerade bei Straßenunebenheiten ist es trotz Sportmodus vom Fahrwerk spürbar komfortabler/ruhiger.
Bei den vorderen Felgen sind es pro Felge ~4,5 kg Gewichtsersparnis, bei den hinteren Felgen ~3 kg pro Felge.
Bereifung ist Seriengröße mit 265/30/19 vorne und 245/35/19 hinten, allerdings habe ich auf Continental Sport Contact 7 gewechselt.
Der Continental baut an der Seitenflanke schlanker auf im Vergleich zum serienmäßigen Pirelli PZero PZ4, gleichzeitig soll er von der Performance auch noch etwas besser sein.
Bin mit dem Endergebnis sehr zufrieden, ein guter Fotograf bin ich dennoch nicht, seht es mir also bitte nach
Der SVR musste heute auf Garantie zu Jaguar, da sich die Klammern an den Schalensitzen gelöst haben. Ging doch nicht so einfach, sodass die Sitze ausgebaut werden mussten und dabei wurde das Leder eines Sitzen zerkratzt. Naja, reparieren die nun alles.
Als Ersatzfahrzeug habe ich einen F Type P340 ohne OPF erhalten. Ich hätte nicht gedacht, dass der so laut ist und in der Häufigkeit so extrem die Pops & Bangs raushaut.