GARAGENBILDER. Welches Auto habt ihr in der Garage stehen?

  • Damit darf man/n sich aber in keinem Öko-Viertel mehr blicken lassen. Mir hat das neulich in so einem Öko-Viertel 2 Macken auf dem Dach während der fahrt im Schritttempo eingebracht, ich vermute das war eine Luftpistole oder ähnliches, hat heftig geknallt im Auto. Und ich fahre nur einen Relativ unauffälligen 5er.

    Der Öko Faschismus schreitet voran, kann ich so bestätigen. Diese Öko Nazis sind mir auch diverse Male begegnet, und ich fuhr einen popeligen X1.


    Wir sind leise und lassen Sie machen und dann fragen wieder alle, wie konnte es nur soweit kommen.. :rolleyes:

  • Ich habe gerade von Michelin eine Freigabebescheinigung für -3 Grad Sturz erhalten.


    Allerdings müsste ich dann den Luftdruck erhöhen. Für VMax auf 3,4 bar auf der VA und 2,9 bar auf der HA und bis 240 auf 2,9 bar auf der VA und 2,4 bar auf der HA.


    Jetzt weiß ich nicht, ob damit im kalten oder warmen Zustand gemeint ist. Sollte das im kalten Zustand sein, dann sind das ja im Fahrbetrieb noch einmal 0,3 bis 0,5 Bar mehr. Damit fährt sich das Auto wie ein Sack Nüsse.


    Ich ordere heute das KW Kit und stelle den Sturz auf Werksangaben ein.

  • Ich habe auch angehalten und geguckt wo das her kam, es war aber relativ viel los in dem Viertel und ich konnte nichts auffälliges entdecken. Ich vermute, das das aus einem Fenster kam. Mein Lackierer hat das zum Glück wieder hin bekommen. Ich meide zukünftig solche Viertel.

    Allemal besser als das


  • Da ich von Manu90 gefragt worden bin den Maserati mal zu zeigen, komme ich dem nach. Hier ein Neuzugang als "Frau & Kids Mobil", für den der Cayenne gewichen ist. Ein Maserati Levante SQ4 V6 430ps mit der Ermenegildo Zegna Innenausstattung. Ist ebenso ein Non-OPF und der von Ferrari konzipierte Motor macht wirklich Spaß, besonders der Klang. Selten habe ich einen lauteren Kaltstart erlebt. Die die die es gehört haben fragten sich, ob da was kaputt ist 😅


    Da ich von Manu90 gefragt worden bin den Maserati mal zu zeigen, komme ich dem nach. Hier ein Neuzugang als "Frau & Kids Mobil", für den der Cayenne gewichen ist. Ein Maserati Levante SQ4 V6 430ps mit der Ermenegildo Zegna Innenausstattung. Ist ebenso ein Non-OPF und der von Ferrari konzipierte Motor macht wirklich Spaß, besonders der Klang. Selten habe ich einen lauteren Kaltstart erlebt. Die die die es gehört haben fragten sich, ob da was kaputt ist 😅

    Das ist aber nett das du noch an mich gedacht hast :gut: du hast echt ein Super Auto Geschmack :respekt: da stinke ich mit meinem Mini cooper richtig ab:D viel spaß beim fahren

  • Das ist aber nett das du noch an mich gedacht hast :gut: du hast echt ein Super Auto Geschmack :respekt: da stinke ich mit meinem Mini cooper richtig ab:D viel spaß beim fahren

    Danke dir für das Kompliment :blume: wobei ein Mini Cooper auch seine Vorteile hat. Vor ca. 10 Jahren hatte ich einen Mini Cooper John Cooper Works. Hatte Spaß gemacht.

  • Mich wundert es, das noch keiner die angeklebten Vollhonks angegriffen hat.

    Unglaublich, das da noch keiner die Kontrolle verloren hat.

    Die sollten sich besser in Russland, Indien oder China ankleben, das sind die hauptsächlichen CO2 Produzenten, dann hätte ich sogar noch Respekt vor denen.

    Das würden die da wahrscheinlich aber nur 1x machen :bgdev:

  • Mich wundert es, das noch keiner die angeklebten Vollhonks angegriffen hat.

    Unglaublich, das da noch keiner die Kontrolle verloren hat.

    Ist doch schon passiert - einfach mal googeln

    Gruß

    Martin

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Euch gehen die Entschuldigungen aus - uns die Zeit........