GARAGENBILDER. Welches Auto habt ihr in der Garage stehen?

  • Sowas zu sehen tut einem als Autoliebhaber einfach nur noch weh, überall Idioten unterwegs :bash:


    Im ersten Moment dachte ich bei den Bildern an ein Auto aus z.B. Dubai, welche ja gerne mal zurückgelassen werden und dann mit Sand "zustauben".

    Gruß Daniel (bekennende "polishing-cloth-Pussy") :G


    Aktuelle Uhren in der Box:
    Omega Aqua Terra >15.000 Gauss / Omega Speedmaster Moonwatch
    Omega Seamaster 300 Diver / Rolex Submariner 114060

    Tag Heuer Aquaracer 300m

  • Den Porsche kannste verschrotten.


    Das ABC Pulver geht in jede Sicke und noch so kleine Ritze. Bekommst nie rückstandslos raus. Fängt in ein paar Jahren an zu gammeln die Bude.

    Ja, das befürchte ich leider auch - die Elektrik mag das Zeug in Verbindung mit Luftfeuchtigkeit auch nicht.......

    Gruß

    Martin

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Euch gehen die Entschuldigungen aus - uns die Zeit........

  • Für mich sind das nicht einfach Idioten, sondern Überzeugungstäter. Ein schleichender, sich verstärkender Trend in D. Die Gesetzlosigkeit, die Missachtung fremden Eigentums und Entbürgerlichung der Gesellschaft nimmt Fahrt auf.

    Querdenker : das tut mir leid

    Gruß Andreas

  • Die Elektrik ist das eine und glaubt natürlich deutlich schneller dran. Die Karosserie das andere. Das was dir da passiert ist ist die absolute Katastrophe und ich hoffe, die Versicherung macht dir „nen totalen“ draus. Andernfalls bleibt eigentlich nur machen lassen und abstoßen - wenn man das guten Gewissens kann.

  • @. Martin

    Was für ein Mist! Mit Löschpulver kannst Du das wohl vergessen. Auch ohne Brandschaden. Steffen hat das auf den Punkt gebracht.

    Trotzdem zur Schadensminimierung, was auch immer gemacht wird, unter allen Umständen Feuchtigkeit vermeiden. Kein Regen und auch keine erhöhte Luftfeuchtigkeit oder Kondenswasser. Wenn Du die Möglichkeit hast, wäre eine trockene und warme Halle oder Garage als Abstellort ideal.

    Die „Verweildauer“ des Pulvers minimieren, also schnellstmöglich durch eine Spezialfirma reinigen lassen. Experten für Brandsanierung sollten das am ehesten können. Gibt es meines Wissens nach auch speziell im Kfz-Bereich. Die Innenraumreiniger vom Carwash um die Ecke können das mit Sicherheit nicht.

  • Das Problem ist, du musst die komplette Karre entkernen bis aufs blanke Bleck und zwar alles und jedes Bauteil. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Versicherung das gewährt. Alles andere wäre aber für eine weitere Verweildauer absolut indiskutabel und selbst wenns so gemacht wird, wärs mir zu riskant weil der Hobel ja sicher nicht nur zwei, drei Jahre bleiben sollte.

  • Oberitalienische Seen

    🤗Viele Grüße an George Clooney als Wertebotschafter.

    Die energische Außenpolitik der in deutschem Namen agierenden ( hinter den Ohren ) grünen Außenministerin ( scheint mir mehr bei sich als außer sich zu sein)gegen (über) Russland scheint mir Hoffnung auf Urlaub in Cranz, Rauschen oder Pillkoppen zu machen.

    Gruß Andreas

  • Das wird zu 99,9% ein Totalschaden und alles andere würde ich der VS auch nicht durchgehen lassen....

    Zum Rest will ich mich eigentlich gar nicht äußern, die Kids without brain lernen doch gerade, dass man für das Nichtstun aka FridaysForFuture Anerkennung bekommt und für Sachbeschädigung aka Kleisterei & Co. und dem Angriff auf 'CO2-Sünder' keine richtige Strafe bekommt. Respekt....ach lassen wir das.


    Schwere Sachbeschädigung (wer kam eigentlich auf die Schwachsinns 300K Grenze....): 5 Jahre Knast fix, so löst man diese Probleme und zwingt auch die letzte Hohlbirne zum Nachdenken......

    Wenn Du die erwischt hättest und dem 20-jährigen eine geklatscht, dann hättest Du jetzt eine Anzeige wegen Körperverletzung am Hals.....

    Das ist unser Deutschland, die Verhältnismäßigkeit ist wieder mal nicht gegeben und wir sollten wissen wo so etwas enden kann.

  • Zum Rest will ich mich eigentlich gar nicht äußern, die Kids without brain lernen doch gerade, dass man für das Nichtstun aka FridaysForFuture Anerkennung bekommt und für Sachbeschädigung aka Kleisterei & Co. und dem Angriff auf 'CO2-Sünder' keine richtige Strafe bekommt. Respekt....ach lassen wir das.


    Schwere Sachbeschädigung (wer kam eigentlich auf die Schwachsinns 300K Grenze....): 5 Jahre Knast fix, so löst man diese Probleme und zwingt auch die letzte Hohlbirne zum Nachdenken......

    Wenn Du die erwischt hättest und dem 20-jährigen eine geklatscht, dann hättest Du jetzt eine Anzeige wegen Körperverletzung am Hals.....

    Das ist unser Deutschland, die Verhältnismäßigkeit ist wieder mal nicht gegeben und wir sollten wissen wo so etwas enden kann.

    Dem ist nichts hinzuzufügen :maul:.


    Hoffentlich kommst Du halbwegs gut aus der Sache raus, Martin :gut:.