Und schön in „autobahngrau“ wie meine Frau sagen würde .

GARAGENBILDER. Welches Auto habt ihr in der Garage stehen?
-
-
Und schön in „autobahngrau“ wie meine Frau sagen würde
.
Ich hatte eigentlich immer schwarz bei meinen Autos bis jetzt das neue Brooklyn Grey kam, da wurde ich schwach. Ist auch vom putzen her wesentlich dankbarer als schwarz!
-
Die „Farbe“ finde ich klasse
-
Ich hatte eigentlich immer schwarz bei meinen Autos bis jetzt das neue Brooklyn Grey kam, da wurde ich schwach. Ist auch vom putzen her wesentlich dankbarer als schwarz!
Na, dann kommst ja jetzt endlich dem Chris hinterher
-
Nachdem mich der Steuerprüfer davon in Kenntnis gesetzt hat, dass ich für meinen Geschäftswagen die 1%-Regelung anwenden muss (nix Fahrtenbuch
), war eine Fuhrparkänderung angesagt - ich habe mich von meinem (durchaus geliebten) Zweitwagen Mini Cooper S getrennt und mir für die alltäglichen Kurzstrecken etwas noch Kleineres zugelegt:
Tanken werde ich zukünftig aus der Sonne, sodass zumindest dieser Kostenanteil wegfällt.
Ansonsten werde ich die nächste Zeit damit zu tun haben, die ganzen enthaltenen Funktionen zu begreifen...
Gruß Heiner
Herzlichen Glückwunsch Heiner.
Er war nach meiner Scheidung sechs Jahre lang mein treuester Begleiter und hat mich quer durch Italien bis Sizilien gekarrt. Ich hab ihn wirklich geliebt. Ich glaube, er wird mich irgendwann wiederfinden.
Viel Spaß mit dem kultigen Mobil.
Gruß Andreas
-
Nachdem mich der Steuerprüfer davon in Kenntnis gesetzt hat, dass ich für meinen Geschäftswagen die 1%-Regelung anwenden muss (nix Fahrtenbuch
), war eine Fuhrparkänderung angesagt - ich habe mich von meinem (durchaus geliebten) Zweitwagen Mini Cooper S getrennt und mir für die alltäglichen Kurzstrecken etwas noch Kleineres zugelegt:
Tanken werde ich zukünftig aus der Sonne, sodass zumindest dieser Kostenanteil wegfällt.
Ansonsten werde ich die nächste Zeit damit zu tun haben, die ganzen enthaltenen Funktionen zu begreifen...
Gruß Heiner
Hallo Nachbar. EE ist ja gleich neben MEI!
-
Danke den Gratulanten, ist ein spaßiges kleines Ding und macht viel Freude!
Gruß Heiner -
Und schön in „autobahngrau“ wie meine Frau sagen würde
.
Oder „Polierte Grundierung“
-
Nach Jahren der Abstinenz,
nicht mit einer Uhr, sondern gleich mit neuem
Wilkommen zurück, Peter
-
Nach Jahren der Abstinenz,
nicht mit einer Uhr, sondern gleich mit neuem
Wilkommen zurück, Peter
Hallo Volker, hat solange gedauert bis ich die Kohle beisammen hatte! Deswegen bei den Uhren nur noch Swatch, siehe Chrono Thread!
-
-
Gruß Heiner
Chic, der Kleine
.
Wenn du vom Steuerprüfer sprichst, meinst du dann das Finanzamt und warum musst du die 1% Methode wählen. Es besteht ja immer Wahlrecht (und keine Zwangsvorgabe) oder wurden deine Fahrtenbücher nicht akzeptiert und du musstest rückwirkend auf 1% gehen und willst zukünftig keine Bücher mehr schreiben
.
-
heiner1603 : Glückwunsch zum elektrischen 500er.
Finde ich ne super gelungene Kiste. Wäre bei uns auch eingezogen, wenn wir nicht etwas mehr Platz benötigt hätten und es dann ein ID3 wurde.
-
Chic, der Kleine
.
Wenn du vom Steuerprüfer sprichst, meinst du dann das Finanzamt und warum musst du die 1% Methode wählen. Es besteht ja immer Wahlrecht (und keine Zwangsvorgabe) oder wurden deine Fahrtenbücher nicht akzeptiert und du musstest rückwirkend auf 1% gehen und willst zukünftig keine Bücher mehr schreiben
.
Zweiteres!
Gruß Heiner
-
heiner1603 : Glückwunsch zum elektrischen 500er.
Finde ich ne super gelungene Kiste. Wäre bei uns auch eingezogen, wenn wir nicht etwas mehr Platz benötigt hätten und es dann ein ID3 wurde.
wie bei uns, naja fast:
"Wäre bei uns auch eingezogen, wenn wir nicht etwas mehr Platz benötigt hätten und es dann ein 500X wurde."
-
Die E-Schüssel
-
Schönes Auto! Hoffentlich fährst du ihn auch der sportlichen Aufmachung entsprechend und schleichst nicht energiesparend in der Gegend rum!
In letzter Zeit sehe ich immer mehr E- Möhren, die im Schleichmodus rumfahren und Angst vor der nächsten Ladesäule zeigen. Da wird nicht geblinkt, sich an oder unter der Geschwindigkeitsbegrenzung bewegt usw.
Schade, aber zum Schleichen brauche ich keine fetten Schlappen und geile Alufelgen..
-
Schönes Auto! Hoffentlich fährst du ihn auch der sportlichen Aufmachung entsprechend und schleichst nicht energiesparend in der Gegend rum!
In letzter Zeit sehe ich immer mehr E- Möhren, die im Schleichmodus rumfahren und Angst vor der nächsten Ladesäule zeigen. Da wird nicht geblinkt, sich an oder unter der Geschwindigkeitsbegrenzung bewegt usw.
Schade, aber zum Schleichen brauche ich keine fetten Schlappen und geile Alufelgen..
Servus, bin zu 100% bei dir! Die meisten E Schüsseln schleichen langsam vor sich hin.
Ich geniessen den Wagen natürlich obwohl ich sagen muss, dass ich - seitdem ich einen E Wagen fahre - mich vernünftiger fortbewege und etwas bewusster fahre (nicht mehr Vollgas und letzte Spur wie früher 😂)
-
Musst du ja auch. Wenn nach 150km die nächste Ladesäule 50km weg ist wird’s eng.
-
Leider schleichen auch 80% der Verbrenner bei den aktuellen Spritpreisen. Durchschnittstempo ist gefühlt 80km/h auf der Landstraße und 40 in der Stadt. Autobahn 100, aber da kann man wenigstens oft überholen.
-
Ja und wegen denen brauch ich dann mehr, weil ich die trottel überholen muss.
-