GARAGENBILDER. Welches Auto habt ihr in der Garage stehen?

  • Möchtest Du mit mir ernsthaft darüber diskutieren, nachdem Du das Buch gelesen hast? Ich denke nicht, daß der Springer Verlag unseriös veröffentlicht.

    Aber Deinem Kommentar entnehme ich, daß Du Springer Wissenschaft und Springer Bild nicht auseinanderhalten kannst.

    Was möchten wir den ernsthaft diskutieren ?

    Warum dein Triggerpunkt zu empfindlich eingestellt ist oder warum du mir gleich persönlich kommst und Fähigkeiten absprichst ?


    Erde als Scheibe galt als Stand der Wissenschaft - Fakt.


    Mein Einwurf sollte zu bedenken geben, dass die Wissenschaft sich schon mehrfach geirrt hat und immer weiter Fortschreitet.

    Nicht mehr - nicht weniger - Insofern einen schönen Freitag.

    Gruß

    Martin

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Euch gehen die Entschuldigungen aus - uns die Zeit........

  • Das Problem ist die Überbevölkerung der Erde und der dadurch bedingte übermäßige Verbrauch von Ressourcen.

    Was uns vielleicht retten würde wäre z.b. eine Pest-Pandemie, Corona reicht da scheinbar noch nicht, oder der 3. Weltkrieg, das bekommen wir ja vielleicht noch hin in näherer Zukunft.

    Aber auch das will keiner hören, ist ja auch nicht schön zu wissen, eigentlich zu viel auf dieser Erde zu sein.

    Und so wird weiter um diese unbequemen Wahrheiten drumherum diskutiert.


    klick


    klick


    Und jetzt geht es hier in Europa weiter mit der Vermehrung.


    Leute genießt eure Verbrenner noch so lange es geht, die Umwelt wird woanders zerstört.

  • Blöde Frage….dazu habe ich keine Erfahrungswerte….

    Mit was kleben die sich denn fest?

    Ich mein, Sekundenkleber hält doch auf dreckigem Asphalt nicht….?? Braucht man da echt Öl und was weiß ich was, um das schmerzfrei zu lösen??


    Ansonsten wär die Französische Variante schneller :G

  • Blöde Frage….dazu habe ich keine Erfahrungswerte….

    Mit was kleben die sich denn fest?

    Ich mein, Sekundenkleber hält doch auf dreckigem Asphalt nicht….?? Braucht man da echt Öl und was weiß ich was, um das schmerzfrei zu lösen??


    Ansonsten wär die Französische Variante schneller :G

    ich würd Kfz Scheibenkleber nehmen.......:grb:


    - dann fällt bei der Französischen Variante aber der Arm ab :bgdev:

    Gruß

    Martin

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Euch gehen die Entschuldigungen aus - uns die Zeit........

  • Hoffen kann man Alexander, doch die Erfahrung lehrt, dass die Menschheit immer erst dann reagiert, wenn sie mit dem Rücken zur Wand steht.


    René, ich stimme in vielen Punkten überein. Da es die Weltuntergangsprognosen schon seit fast 50 Jahren gibt, messe ich der Klimahysterie allerdings keine große Bedeutung bei.


    Das Problem ist die Überbevölkerung der Erde und der dadurch bedingte übermäßige Verbrauch von Ressourcen.

    Aber auch das will keiner hören, ist ja auch nicht schön zu wissen, eigentlich zu viel auf dieser Erde zu sein.


    Diese Argumentation finde ich immer wieder putzig. Das Problem, das ich damit habe, besteht darin, dass alle, die wie Du argumentieren, nicht willens und auch nicht fähig sind, die entscheidende Frage zu beantworten: Wärst Du bereit, den ersten Schritt zu machen, um dieses Problem zu lösen, indem Du Dich freiwillig von dieser Erde verabschiedest?


    Übrigens, würde man morgen alle Menschen der Welt nach Österreich umsiedeln, dann bekäme jeder von uns knappe 12 Quadratmeter zur freien Verfügung und der Rest der Welt wäre menschenleer.

  • Übrigens, würde man morgen alle Menschen der Welt nach Österreich umsiedeln, dann bekäme jeder von uns knappe 12 Quadratmeter zur freien Verfügung und der Rest der Welt wäre menschenleer.

    Das vergiss gleich wieder :keule:

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • An den vorderen gehören aber noch schwarze Nieren:lupe:

    Beim Competition (rechts) finde ich die schwarze einheitliche Front, a la Skoda, klasse. Bei dem Non-Comp (links) gefallen mir die schwarzen Nieren (bei der Farbe) wiederum nicht so gut, da sie geteilt sind. Dann müssten auch, um es evtl stimmiger aussehen zu lassen, schwarze Endrohre und Akzente her. Schwierig schwierig……

  • Daher als nächstes Auto unbedingt einen SUV kaufen, dann fährt man/n da einfach drüber weg.


    Den Mist hatten wir gestern schon mal. Welche Intention steckt dahinter? Was willst Du mit so einem Beitrag erreichen? Willst Du nur "spielen"? Oder sogar "provozieren"? Denkst Du überhaupt nach, bevor Du die Ergebnisse Deiner Gehirnakrobatik in die weite Welt hinausposaunst? Fragen über Fragen. Dabei solltest Du bedenken, dass hier auch ein ambitionierter Staatsanwalt mitlesen könnte, der Dich mindestens mit einigen Paragraphen des Strafgesetzbuches konfrontieren könnte.


    Ihr macht Euch über die "Aktivisten" lustig, beschimpft und verurteilt sie ob ihrer Taten, merkt gleichzeitig aber gar nicht, wie krass Ihr selber drauf seid. Zum Fremdschämen!